Hat sie damit ihr wahres Gesicht gezeigt?

11 Antworten

Zeigt vor allem das sie verletzt ist. Aber ja, auch das sie einen grottigen Charakter hat.

Richtig von ihm war es auf gar keinen Fall und auch unendschuldbar. Er hat einen mindestens ebenso schlechten Charakter gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nope

Das ist einfach nur der erste Frust der losgelassen wird.

Trifft häuft als erstes "denjenigen mit dem fremdgegangen wird" (in deinem Fall das "Betthäschen").

In erster Linie sollte der Typ lieber vor der eigenen Tür kehren bevor er darüber grübelt ob seine Ex "ihr wahres Gesicht gezeigt hat".

Weil da Ex steht, bedeutet es doch, dass die Beziehung beendet wurde, und er jetzt mit dem "Betthäschen" zusammen ist.

So verstehe ich das jetzt zumindest.

Wenn der jetzt nicht unbedingt ein notorischer Fremdgeher ist, sollte sie sich schon fragen, ob es in ihrer Beziehung schon vorher nicht mehr ganz so gut lief und dann auch bei sich nach Fehlern suchen.

Nachdem, was die so von sich gegeben hat, ist ihr Niveau auch nicht gerade das beste. Auch wenn man verletzt ist, kann man sich niveauvoller äußern. Vielleicht hat er das eben gemerkt, und sich dann jemand anderen gesucht.

Nein sie hat ihrer Verletztheit und Enttäuschung Platz gemacht und diese in eine wütende Nachricht verpackt.