Erfahrung mit solchen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3 Monate 50%
2 Jahre 25%
Nach mehreren Jahren 25%
6 Monate 0%
12 Monate 0%
3 Jahre 0%

4 Antworten

Das variiert je nach Person, ich bin zwar ein Mann, aber ich kannte so manche Personen, die so getickt haben. Bei manchen waren es nach 3-6 Monaten dann so weit, dass sie nicht mehr der Liebesprinz waren, sondern dann kalt oder mega pervers wurden.

Aber bei manchen geschieht das einfach aus den Umständen der Beziehung heraus, und andere legen einen Schleier darüber, damit die Frau bleibt und er die Chance nutzen kann.

Nach mehreren Jahren

Vllt will Mann sein bestes geben u alles versuchen um den Partner zu unterstützen. Manche Frauen sinď es aber nicht wert. Das stellt man erst später fest ... daher ändert man die eigene Meinung über die Frau u verändert seine Einstellung. Es gibt menschen die nur nehmen, sei es männer oder frauen ... das geht manchmal eine zeitlang gut aber iwann versteht dann jeder die Situation u handelt nach eigenem Interesse

2 Jahre

Also bei meinem Exfreund war es genau genommen etwa 1,5 Jahre, aber ich dachte er hätte einfach Stress mit der Arbeitsuche und so.

Nach einem weiteren halben Jahr, wo er nur noch schlimmer wurde obwohl im Prinzip alles gut war hab ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben und Schluss gemacht. Vor etwa 2-3 Wochen.

Erst war er total lieb und nett, wollte immer mal schreiben und noch lieber Videochat, kam mich besuchen... dann wurde es immer weniger und kürzere Antworten.

Er erzählt mir einfach mal so, wenn er die Kohle hätte würde er nach Japan auswandern. Und ich müsste das halt so hinnehmen. Super, Japan ist ja gleich nebenan.
Auch sonstiges wie Urlaub hat er nur für sich und mit seiner Cousine geplant. Wir haben nie wirklich was unternommen. Auch so war immer mehr nur seine Cousine im Spiel - klar hatte ich dann so einen Verdacht...

Die und seine Zockerkumpels konnte er besuchen, doch um zu mir zu kommen war dann Benzin zu teuer.

Auch hat sich eben etwa nach den 1,5 Jahren herausgestellt dass er mich mehrfach angelogen hat. Er hatte Corona, meinte aber er hätte nur keine Zeit z. B.

Und bei dem letzten geplanten Treffen - er wollte seine Cousine besuchen und wäre in meiner Nähe - hat er einfach VERGESSEN abzusagen weil sie zu ihm kam -.-
Ich warte den ganzen Tag auf ein Lebenszeichen von ihm... und er vergisst es einfach und entschuldigt sich nicht mal!

Noch dazu hat er sich erst zum Schluss auch noch als Tierhasser entpuppt, fand Videos lustig in denen Affenbabys gequält werden und meinte, ich soll meinen Hund mal ordentlich treten wenn er nicht hört. Da ist bei mir der Faden gerissen und ich hätte am liebsten IHN mal in die Eier getreten.

Tja und nachdem ich Schluss gemacht hab - über WhatsApp da er ja niiie Zeit hatte - kam nicht mal mehr ne Antwort.

Ich musste das Gott sei Dank noch nie erleben. Die Beziehungen sind nie daran gescheitert, dass er fies wurde.