Warum lassen sich viele VTuber im Internet dazu verleiten ihr wahres Gesicht auf Social Media zu zeigen?

6 Antworten

Die meisten haben ihr gesicht schon vorher gezeigt und nicht plötzlich wegen dem post.

Nicht alle vtuber wollen unbedingt anonym bleiben. Viele haben ja auch mal mit facecam gestreamed und dann zu vtubing gewechselt.

Weißt Du, Was Ich posten würde?

So etwas wie „Okay, ihr habt mich ertappt!“ und dann Shrek:D

Die mögen sich zu zeigen.Solche User hast du doch auch hier. Dann kommt noch eine sinnlose Frage dazu und gut ist.

Und jeh mehr Leute antworten um so zufriedener sind die. Da muss man keinen verleiten. Jeder, der ein bisschen was auf sich hält verkneift es sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Menschen entscheiden selber ob sie anonym sein wollen oder ihre Identität Preis geben wollen. Wenn man anonym (also nicht erkenntlich) sind haben sie sehr viele Vorteile und müssen nicht mit Mobbing, Diskriminierung, etc rechnen. Wenn man seine Identität Preis gibt sollte man damit rechnen. Menschen sind nun mal wie sie sind. Man kann leider daran nichts viel ändern. Mit solchen Menschen sollte man rechnen. Das ist genauso wenn syrische, albanische, deutsche, etc dich provozieren. Lass dich einfach nicht provozieren lassen, somit vermeidet man Kampf. Die Kriminalität steigt momentan sehr heftig an. Man kann nicht viel machen, außer es zu melden.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mich selbst oft darüber befasst und miterlebt.

Purer Narzissmus, also nicht dass sie eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung haben aber nur das Verhalten ist narzisstisch. Es geht nur um Anerkennung und Aufmerksamkeit...