Wie sieht für euch ein hässliches Gesicht aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist es nicht sonderlich das Gesicht an sich, sondern ob man das Potenzial, aus sich selbst das Beste rauszuholen, auch nutzt oder nicht.

Sein Äußeres zu pflegen und darauf zu achten, sich nicht gehen zu lassen und auch ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag legen zu können, können einen Menschen durchaus attraktiv machen!

Wenn man dazu noch einen guten Charakter hat, dann ist es noch ein Pluspunkt mehr!

Hey! 🤗

Für mich ist niemand hässlich. Jeder Mensch ist so, wie er ist! Das einzige, was mir wichtig ist, dass die Frau sich pflegt und wäscht. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bebi661
Fragesteller

ja hast eigentlich recht :)

Es gibt wohl so etwas wie Schön und Hässlich, aber so einfach am Äußerlichen ist es nicht zu kennzeichnen. Ein Lachen, das offen und ehrlich ist, macht Menschen auf jeden Fall wirklich schön. Und das schönste Gesicht nützt nichts, wenn es keine Freude zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles im Auge des Betrachters

Kann man jetzt nicht beschreiben aber wenn Mans nicht anguckt weiß man wer hässlich ust und wer nicht.

Bild zum Beitrag

Kannst ja raten wer da hübsch ist und wer nicht

 - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)

ZoeyPauk  05.11.2022, 10:51

Hab mich gerade etwas erschrocken beim ersten Bild 🙈

bebi661
Fragesteller

Ok das ist ja extrem. Gibt wenige, die so ähnlich aussehen wie auf dem ersten bild

Sweetie859  22.12.2023, 22:49

die auf dem ersten bild ist auch nicht hässlich. ich finde es respektlos sowas zu sagen. jeder ist auf seine art und weise schön.

Sweetie859  25.12.2023, 11:19
@x3pmAnton

ganz ehrlich, warum muss man sich wie ein 10 jähriger junge veralten? scheint mir so als hast du keine Ahnung vom leben. wenn du nichts schlaues zu sagen hast, solltest du lieber den Mund halten.