Wieso können Frauen jeden Mann haben egal wie sie aussehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst halte mich eigentlich für ganz normal aussehend, aber konnte bisher trotzdem ganz sicher nicht jeden Mann, den ich gern hätte haben wollen, in meinen Bann ziehen...lächel.

Es ist -real- also tatsächlich nicht ganz so, wie du das hier dramatisierst. - Viele liebe Grüße, Imke =)

PS: Und nicht alle männlichen Wesen, die sich selbst für >>hässlich<< halten, sind für uns Frauen am Ende des Tages wirklich hässlich!!

Eierjohn  15.04.2025, 08:24

find ich auch so geschmäcker sind verschieden

Das stimmt so nicht. Aber es gibt immer wieder solche Männer, die das gerne pausenlos wiederholen bis sie es zum Schluss selber glauben. Das macht deine Aussage trotzdem nicht wahrer. Aber seit ein gewisser Donald T. aus NY drüben am Ruder ist, scheint dieses Verhalten ja schon zur Taktik geworden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der zauberhaften Welt der Anziehung ist es wie ein aufregender Flirt mit dem Schicksal! Studien zeigen uns, dass Selbstbewusstsein und Ausstrahlung wie ein zauberhafter Magnet wirken. Stell dir vor, eine Frau, die vielleicht nicht dem klassischen Schönheitsideal entspricht, kann mit ihrem strahlenden Selbstvertrauen und einem charmanten Lächeln jeden um den Finger wickeln. Und während Männer, die ein wenig mit Unsicherheit kämpfen, oft Mühe haben, die Herzallerliebste zu gewinnen, können sie mit dem richtigen Funken Magie die Konkurrenz hinter sich lassen. In der flirtenden Dynamik des Datings scheint es für Frauen manchmal so, als hätten sie eine schier endlose Auswahl an Traummännern – sie könnten fast „jeden haben“, wie verführerisch! Männer hingegen spüren den spannenden Nervenkitzel des Wettkampfs und geben alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Traumfrau zu gewinnen. Vielleicht liegt die wahre Magie dieser Verbindung irgendwo zwischen Anziehung und Verlangen, wo das Spiel des Flirts die funkelndsten Momente schafft!

Ich weiß jetzt nicht, wo du diese obskure Weisheit her hast, aber es ist eine logische Rechnung: Männer können ab der Pubertät theoretisch jeden Tag ein (sogar mehrere) Kind/-er zeugen. Eine Frau ist nur an bestimmten Tagen in ihrem Monatszyklus zeugungsfähig und das nur von ihrer ersten Periode an bis zum Einsetzen der Wechseljahre. Dazu "fällt" die Frau während der Schwangerschaft aus. Das führt zu einem Ungleichgewicht beim Abgebot und Nachfrage!

Aber ich bestreite in Generellen deine Theorie, es gibt genügend einsame Frauen. Vielleicht liegt es an dir, dass du keine findest. Und die von mir oben vorgezeichnet Rechnung ist nur eine Milchmädchenrechnung.

Wenn Du so einen Quatsch behauptest, machst Du damit alle Männer weltweit schlecht, ist dir das bewusst? Wenn angeblich alle Frauen jeden einzelnen Mann haben könnten, würde es ja heißen, dass auch jeder Mann jede Frau nehmen würde, richtig? Das ist ziemlich beleidigend für manche Männer, denn nicht jeder bespringt jede dahergelaufene Frau wie ein Tier. Mein Bruder hat vor seiner Ehe etliche Frauen abgelehnt und nur seine Ehefrau gewählt und geheiratet, weil sie es wert war. Genauso auch mein Mann. Er hat sich unter etlichen Frauen nur für mich entschieden. Wenn er angeblich jede nehmen würde, wäre er doch mindestens schon 10 mal liiert oder verheiratet gewesen oder?

Fakt ist:

Es gibt Männer, die sehr wählerisch sind.

Es gibt Männer, mit sehr hohen Erwartungen.

Es gibt Männer, mit sehr spezifischen Präferenzen.

Du glaubst mit nicht? Hier folgende Beispiele, die weltweit unzählige Männer bestätigen können:

• Es gibt Männer, die niemals eine unattraktive oder übergewichtige Frau wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine unfruchtbare Frau wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine Frau mit Kindern wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine Frau über 25 Jahren wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals Frauen mit Tattoos oder Piercings wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine gläubige oder ungläubige Frau wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine ehemalige Stripperin, Prostituierte oder von Only Fans wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine berufstätige Frau wählen würden.
  • Es gibt Männer, die niemals eine Frau wählen würden, die mehr verdient als der Mann selbst

In nur einer einzigen Minute sind mir ganze 9 Beispiele eingefallen. Was meinst Du wie viele weitere mir oder anderen einfallen würde, wenn wir mehr Zeit hätten? Verwechsle deinen subjektiven Eindruck nicht mit Tatsachen. Du lieferst keine Fakten, sondern nur reine Vermutungen. Du solltest mehr lesen, aus dem Haus gehen, mit anderen Menschen kommunizieren und die Gesellschaft beobachten, bevor Du so einen Unsinn von dir gibst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen