Was würdet ihr machen, wenn ihr ein hässliches Gesicht habt?

12 Antworten

Attraktivität entsteht nicht allein über gutes Aussehen.

Da sind viel mehr Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. gefragt.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon und die Frauen, die nur auf das Aussehen schauen, wären mir ohnehin zu oberflächlich.

Ein Beau war ich noch nie und wollte das auch niemals sein, aber auch mit einem durchschnittlichen Aussehen hatte ich nie ein Problem ein Mädel für mich zu gewinnen, meist sogar die, der andere Männer sabbernd hinterher schauten.

Was ist denn hässlich?

Klar gibt es Menschen die eher/weniger dem Ideal entsprechen. Aber hässlich/schön liegt immer noch im Auge des Betrachters. Finde die Freundin des Bruders meines Partners zb "nicht schön", er liebt sie und findet sie wunderschön 🤷‍♀️ gibt für jeden Topf doch nen Deckel 🤷‍♀️

Dann sucht man sich eine Partnerin die ihre Partner nicht auf das Aussehen reduziert. Zu solchen Menschen will ich erst gar keinen Kontakt.

Was soll man da machen... Kann man nicht viel machen. Ich finde erstaunlich das hier so viele schreiben das wäre alles relativ, am Selbstbewusstsein arbeiten blabla. Nein. Wir müssen mal ehrlich sein. Es gibt wirklich Menschen die einfach häßlich sind. Die können nichts machen. Am Körper arbeiten, gut kleiden, vielleicht Korrekturen durchführen lassen wenn man das Geld dazu hat. Aber insgesamt wird es schon schwierig sein für so Leute.


Hanna383894 
Beitragsersteller
 28.04.2024, 19:15

einer der ehrlich ist

1

Jeder fühlt sich mal hässlich und manche Leute bezeichnen einen auch so. Aber ich bin mir sicher dass du irgendwann den oder die richtige finden wirst🙃. Und wenn dich jemand hässlich nennt, dann liegt das daran dass er selbst mit sich nicht klar kommt und andere fertig macht um sich besser zu fühlen. Jeder Mensch ist einzigartig und au Seine weise schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung