Würdet so eine Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich würde es versuchen 79%
Vielleicht... 16%
Nein. Sorry. 5%
Jioscha  12.02.2023, 20:55

Welchem Schönheitsideal? Dem Gesellschaftlichen oder dem Eigenen?

RhinoLover
Fragesteller

Gesellschaftlichen. Sprich: Reine Haut. Schöne Kopfform. Top gestylte. Schöne gestylte Haare und so.

Jioscha  12.02.2023, 20:57

Wieso denkst du, dass jeder das gesellschaftliche Schönheitsideal als schön empfindet?

RhinoLover
Fragesteller

Wer sagt dass ich das denke? 😅. Es war nur auf diese Frage bezogen

11 Antworten

Ja ich würde es versuchen

ich habe mich mal verliebt in eine person die ich anfangs gar nicht attraktiv fand und erst im laufe des kennenlernens ist sie schöner geworden. jetzt ist sie kn meinen augen das schönste was es gibt

Ja ich würde es versuchen

Ja, es kommt schließlich auf die inneren Werte an. Schönheit vergeht auch bei den bestaussehenden Menschen dieser Welt - mit dem Alter.

Gute innere Werte gibt es immer seltener und sind damit Gold wert - vermeintliche "Schönheiten" (nur optisch gesehen) gibt es leider immer öfters. Stattdessen haben diese keine guten inneren Werte. Mit denen kann man kein ernsthaftes Leben aufbauen.

Also probiere es doch!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht...

Nur kein Schönling zu sein ist das eine. Wenn mich der Eiter aus den Pickeln schon fast anspringt ist es was anderes. Aber so wie Du es beschreibst ist es ok. Mit Charme, Witz und Esprit kann ein Mann viele äußerliche Dinge überspielen.

Ja ich würde es versuchen

Das klingt so jämmerlich, wie die Bubis die sich Incels nennen und bei gf regelmäßig herumheulen, dass sie keine Frauen abbekommen, die sie vergewaltigen können - im Grunde fehlt nur Selbstbewusstsein. Schau dir Kabarettistinnen an, von Lisa Eckard bis Monika Gruber, die sind alle keine Miss World, aber sie haben Witz und Bissigkeit = das macht sie sexy. Wenn du schrägen Humor magst, kann man sich mit dir über bizarre Sachen unterhalten und sonst so alles mögliche, solche Frauen sind auch im Bett offen und experimentell - was will ein Mann mehr? 😉

Ja ich würde es versuchen

Wenn die Person in meinem Alter wäre, ich gerade eine Person für eine Beziehung oder für eine F+ oder so suchen würde. Dann kann man sich schon mal Daten, danach kann man ja immernoch nein sagen.