Was ist mit meinem jetzt ex los?

8 Antworten

Das bedeutet das ihr eure Abhängigkeit zueinander noch nicht überwunden habt und rückfällig werdet - dabei sollte allerdings nicht vergessen werden, das es ja durchaus Gründe für eine Trennung hab. Letztendlich ist eine Trennung auch nicht anders als bspw. ein Drogenentzug und man braucht Zeit für einen Entzug wenn man diesen möchte - die Gefahr rückfällig zu werden, obwohl man dies nicht wollte, ist immer gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann wirklich alles bedeuten, von er hat dich geküsst um zu sehen, ob er auch mehr empfindet oder er nutzt dich aus oder er weiß es schlichtweg selbst nicht.

Sag im einfach wie es dir dabei geht und was er dazu denkt.

Ihr kennt euch ja im Prinzip

Das heißt, dass es ihm egal ist ob er dich verletzt oder nicht. Er benutzt dich für seine Zwecke.

Lg

Er spielt für mich ganz klar mit deinen Gefühlen. Sei vorsichtig damit du dir nicht die Finger verbrennst. Ihr habt euch getrennt wegen eines bestimmt Grundes und dieser Grund ändert sich nicht einfach so. Ihm fehlt sehr wahrscheinlich die körperliche Nähe zu dir. Aber meistens hat das mit echten Gefühlen nichts zutun sondern einfach nur das er momentan keine andere hat und Körperkontakt sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt euch getrennt aus einem Grund der Grund ändert sich normal nicht. Auch wenn man es gut versteckt aber tut was Ihr nichtlassen könnt :D

Vermutlich wird er irgendwann gemerkt haben das halt singel sein doch icht so cool ist vorallem weils weniger *** gibt und bei der ex kann man ja bekanntermaßen recht einfach wieder an *** kommen vorallem wenn die dann auch noch so clever ist und Gefühle entwickelt.