Ex will leben zerstören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man sollte seine Partner sorgfältig auswählen. Immerhin bist du ihn jetzt los, dass ist doch schon Mal gut.

Ignoriere ihn, er wird schon aufhören, sonst fühlt er sich womöglich nochangestachelt und es gibt Krieg. Später kannst du es dann richtig stellen. Im Idealfall kommen sie nacheinigerZeit selbst darauf, was er für einer ist und er schädigt seinen Ruf so ganz von alleine. Es ist schlechter Stil.

Mit wichtigen Leuten, die dir am Herzen liegen, würde ich es aber schon richtig stellen. Dann steht zumindest Wort gegen Wort. Und wenn sie echteFreunde sind, sollten sie dir glauben.

Menschen glauben erstaunlicherweise alles was man ihnen sagt- ohne zu hinterfragen ohne dass die denunzierte Person ohre Version darlegen könnte.

Tu das selber nie, höre immer beide Seiten an..