Bist du mit deiner/deinem Ex im guten auseinander gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 20%
Mittel 20%
Schon immer single 10%
Bin mir nicht sicher 5%
Anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne... hatte aber auch keine Lust mehr auf den nach dem was er abgezogen hatte

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht
HoneyItIsLove
Fragesteller

Danke für die Antwort:3

Nein

Sehr schlimm. Per SMS Schluss gemacht und das war es dann...

Anderes

Die Trennung (Scheidung) war in der ersten Zeit schlimm.

In der Zwischenzeit verträgt man sich wieder einigermassen.

Ja

Aber nach einiger Zeit wurde es schlechter und heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Was ich aber auch nicht schlimm finde.

Nein

Die letzten Partnerinnen haben immer genau das gefunden womit sie mich verletzen konnten und haben mich hintergangen. Aber das ist über 8 Jahre her, seitdem bin ich lieber alleine.