Was für ein Geburtstagsgeschenk für den ex?

3 Antworten

Hallo Henna00,

auf keinen Fall irgendwelche Erinnerungen an eure/aus eurer Beziehung wie z.B. ein Fotoalbum oder so. Sowas kann sehr falsch verstanden werden.

Wenn du etwas zwangloses machen möchtest, dann guck einfach, ob du dich an einem Geschenk beteiligen kannst. Am besten sprichst du mal mit seinen Freunden und guckst ob du dich beteiligen kannst.

Als Ideen: Bei uns sind "my days" Geschenke sehr beliebt oder aber gemeinsame Aktivitäten (Paint Ball, Konzerte etc)

LG

Henna00
Fragesteller

Will halt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ausgeben🤷🏼🤦🏼

Irgendwas mit Humor. Habt ihr einen Insider gehabt, den nur ihr beide kanntet ? Irgendwas in der Richtung.

Henna00
Fragesteller

Nee leider nicht.

Sehr erfrischend, mal von einer Trennung zu erfahren, die nicht in einen Rosenkrieg ausgeartet ist, sondern zivilisiert vonstatten ging.

Ein "Trennungsring" ... sorry ... Freundschaftsring :-)