Geburtstagsgeschenk für den Schwarm (noch nicht zusammen)?

5 Antworten

“...Eigentlich bin ich völlig überfordert, weil wir uns nicht so lange kennen...”

Dann wäre ich vorsichtig, dass es Dir nicht zu schnell geht. Eine Kleinigkeit als nette Gäste ist vollkommen ausreichend. Sogar kein Geschenk ist absolut okay.

Wenn Du ihm was schenken willst, weil Du das Gefühl hast, er gibt so viel und Du bist jetzt in der Schuld, dann geht es Dir zu schnell.

Wenn dem so ist, mach ihm klar, dass er nen Gang zurückschalten darf, damit Du Dich wohlfühlen kannst. Wenn er wirklich Dich meint, wird er es verstehen!

Viel Erfolg! :)

gemeinsamer Aufenthalt in einer schönen Therme

Frühstück mit der Familie!? Respekt du hast es ins Finale geschafft. Wenn du das überstehst hast du den Jackpot (Ihn) gewonnen.

Ich würde an deiner Stelle der Mutter einen Blumenstrauß mitbringen und deinem Schwarm ein schönen Umschlag geben wo drinn steht dass du ihn gerne zu einem Abendessen einladen willst mit anschließendem Dessert bei dir zuhause 😁

Viel Glück euch beiden!

Renaade04  02.03.2020, 11:16

Sehe schöne Idee, wie ich finde :)

Kevidiffel  02.03.2020, 11:36

Warum der Mutter einen Blumenstrauß?

Ansonsten nette Idee.

Vielleicht ein hübsches, eingerahmtes Foto von euch beiden, -wenn du eins hast.

Jedoch weiß ich nicht wie lange ihr euch jetzt kennt und ob das nicht vielleicht komisch kommt.

Aber ansonsten könnte man auch einen Gutschein verschenken, womit ihr dann zu zweit etwas schönes unternehmen könntet.

Hoffe ich konnte helfen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwas, dass ihr zusammen unternehmen könnt. Vielleicht fällt dir ja was ein, dass euch beide interessiert. Wie viel willst du denn ausgeben?