Geburtstagsgeschenk - Mädchen 15 Jahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also Mädels mögen Sachen, die sehr speziell ausgesucht wurden, oder mit denen sie halt etwas anfangen können.

Einige Beispiele:

- einen Gutschein von DM, Rossman, Douglas etc.

- eine Handyhülle (sie sollte ein süßes Muster haben und auf ihr Handy passen, also frag sie besser vorher unauffällig, was für eines sie besitzt)

- Bargeld (glaub mir, das ist immer gut und kommt auch gut an)

- einen süßen Kissen mit ihrem Namen drauf (das geht in die Richtung persönlich und süß)

- ein spannendes Buch (erkundige dich bei ihr, in welche Richtung sie ließt, und falls du Hilfe bei der Auswahl bräuchtest, kann ich dir gerne behilflich sein)

- einen coolen Film (wenn du dich traust, dann einen Mädelsfilm, aber vorsicht: da kann es schon eher peinlich werden als wenn du einen von den Klassikern aussuchst (: )

Ich hoffe, da ist was für dich dabei, das du verwenden kannst!

Viel Glück bei der Auswahl!

LG,

@BeaBeautiful

Danke schön fürs Sternchen :D

Ein Gutschein für z.B DM oder was in der Nähe ist :) Darauf stehen Mädchen in dem Alter ^^

Vielleicht eine iTunes oder Google Playstore Karte...

Ohrringe oder eine Kette vielleicht?