Was kann man ein Mädchen zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Hey, eventuell so etwas hier:

  • Eine Tasse mit irgendeinem schönem Spruch (zum Beispiel: schön, dass es dich gibt oder du bist toll), befüllt mit Süßigkeiten (Schokolade in Herzform??)
  • Blumen, egal ob einen Blumenstrauß oder einfach nur eine Rose, jeder freut sich über Blumen (evtl in Kombination mit einem anderen Geschenk)
  • Bastel ihr einen ,,Gutschein" für's Kino mit einem Film ihrer Wahl, oder fürs Essengehen, Shoppen,...
  • Zusätzlich kannst du noch irgendwelche Schokolade dazulegen. Vielleicht schön eingepackt oder mit einem Spruch drauf?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG 😜😁😉

Schenke ihr eine Rose und häng eine Einladung ins Kino dran