Was kann man einer 10 jährigen Schenken?

3 Antworten

Du könntest ihr ein Stranger Things oder Stitch-Merchandise schenken, wie zum Beispiel ein T-Shirt oder eine Tasse. Wenn sie TikTok mag, vielleicht ein Stativ für ihr Handy, damit sie ihre eigenen Videos aufnehmen kann. Ein iPad-Zubehör, wie eine coole Hülle oder ein Stylus, wäre auch eine gute Idee. Und natürlich, eine Auswahl von Essence Juicy Boom-Produkten würde sie sicherlich erfreuen :)

Da sie Stitch mag, mag sie eventuell generell Disney Geschenke: https://365presents.de/geeks/disney-geschenke/ hier haben wir 85+ Disney Geschenke vorbereitet.

Alternativ haben wir hier noch allgemeine Idee für 10-jährige Mädchen gesammelt: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-10-jaehrige-maedchen/

Hoffe das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

mit zehn stand ich auf alles was von disney war oder rosa war und gegelitzert hat, scheinbar sind die heutigen zehn jährigen anders drauf :D

Schenk ihr doch einfach ein Outfit von dem du denkst sie würde es mögen

Hanti28
Fragesteller

sie steht auch auf alles von Disney und rosa 😂