Was Opa schenken?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Watch-Party, wenn ihm das nicht zu viel ist?

Also die Familie versammelt sich schön im Garten, es wird gegrillt und jemand organisiert Lautsprecher und eine Leinwand und dann schaut man sich zusammen ein Fußballspiel an. Haben wir mit unseren Großeltern zur WM 2014 gemacht. :-)

Kxhwhwkx
Fragesteller

Toll ist die Idee eigentlich ja nur steht die Location ja schon fest wo wir feiern ( eine Kneipe ) und es gibt kein Spiel wo er nicht auf dem neusten Stand ist 🙈

BrascoC  08.04.2024, 16:32
@Kxhwhwkx
 und es gibt kein Spiel wo er nicht auf dem neusten Stand ist

Witzigerweise kann man bei Fußballspielen nicht "auf dem neusten Stand" sein. Denn man weiß ja das Ergebnis vorher nicht ;-)

(Außer man gehört zur Wettmafia)

Kxhwhwkx
Fragesteller
@BrascoC

Bevor wir überhaupt die Chance haben ein Spiel anzuschauen was schon veröffentlicht wurde hat er es schon gesehen 🙈😂

BrascoC  08.04.2024, 16:36
@Kxhwhwkx

Na wenn man das Spiel live schaut passiert das nicht ;-)

KiboSeishin  08.04.2024, 16:38
@Kxhwhwkx

Wir haben das WM-Endspiel damals live geschaut, per Stream auf dem Laptop und dann auf die Leinwand.

Kxhwhwkx
Fragesteller
@BrascoC

Die spielen am 19.05. live dabei ist die Feier leider am 18. geplant.

BrascoC  08.04.2024, 16:43
@Kxhwhwkx

Oha, letzter Spieltag gegen Magdeburg, wenn du noch von Fortuna redest. Und das wahrscheinlich um den Aufstieg...Könnte das Spiel seines Lebens werden...

Ich würde das bestmögliche tun, um ihn dahin zubekommen. Die Feier könnt ihr doch trotzdem am 18. machen. Schön mit der Familie. Und einen Tag später das "I-Tüpfelchen" ;-)

Also was das laufen angeht, es gibt im Stadion auch Plätze für Rohlstühle bzw. man könnte Ihn direkt am Stadion absetzen oder dort mit einem Rollstuhl hinfahren.

Was sein Liebingsverein ist dürfte sich recht eifnach rausfinden lassen, man fragt ihn einfach mehr oder weniger unauffällig in einem Gespräch

BrascoC  08.04.2024, 16:34
Was sein Liebingsverein ist dürfte sich recht eifnach rausfinden lassen

Hat der / die Fragesteller(in) doch geschrieben: Fortuna Düsseldorf ;-)

BrascoC  08.04.2024, 16:35
@Osterkarnigel
Seine Lieblingsmannschaft ist Fortuna Düsseldorf,

Ich lese da keine Vermutung raus.

Osterkarnigel  08.04.2024, 16:40
@BrascoC

Istja auch egal :D wenn Sie das schon wissen ist ja auch okay. Ändert nichts am eigentlich Problem^^

Was würde denn dagegensprechen, ihn in einem Rollstuhl zum Fußball zu fahren? Dafür gibt es spezielle Plätze im Stadion. Mit Begleitperson. Ich denke, dass würde ihm als Fortuna-Fan sehr gefallen.

Kxhwhwkx
Fragesteller

Er ist zu stolz um sich in einen Rollstuhl setzen zu lassen :( er würde eher so lange laufen bis er schmerzen hat und dann nach Hause wollen

BrascoC  08.04.2024, 16:30
@Kxhwhwkx

Ok, das ist Schade aber verständlich. Ich war noch nicht im DüDo-Stadion, vlt. geht es auch ohne große Wege?

Ansonsten wird für ihn wohl das größte Geschenk sein, wenn seine ganze Familie bei ihm ist.