Nach 2 Wochen und ersten Date Gefühle gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich weiter mit ihr. Es eilt doch nicht. Natürlich solltest du aber schon Interesse zeigen und flirten anstatt in der Friendzone zu landen.

Lass es doch einfach langsam angehen…

F+ anzubieten wäre für mich ein Grund sofort zu gehen und den Kontakt abzubrechen

Nein. Wenn sie wegen ihrem Ex jammert, dann ghoste sie. Wenn sie sich zusammenreist, dann verbringe gute Zeit mit ihr. Nichts über Gefühle und bla bla

Idris164  02.06.2022, 08:45

Man ghostet nicht, sondern redet miteinander

Nichts von beidem.

Ich würde dir raten, triff dich weiterhin mit ihr, lass die Situation entscheiden.

Und vor allem, frag dich was willst du?

XYZ28
Fragesteller

Kann mir beides vorstellen