Soll ich ihr meine Gefühle gestehen oder abwarten?

4 Antworten

Du solltest die jetzige Frau nicht darunter leiden lassen, welche Erfahrungen du in der Vergangenheit gemacht hast. Vergangenheit ist Vergangenheit, und insofern solltest du dir ein Herz fassen und mal den nächsten Schritt gehen. Das könnte zum Beispiel sein, dass du sie nach einer gemeinsamen Aktivität abends nach Hause bringst und ihr vor der Haustür einen Kuss gibst. Also kein Küsschen auf die Wange, sondern einen richtigen Kuss. Auf den Mund. Wie hört sich das an?

Was spricht jetzt dagegen, dass Du ihr gesteht, dass Du mittlerweile mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie entwickelt hast, dann wird sie Dir garantiert auch ehrlich antworten... 

Ansonsten wirst Du nie erfahren, ob sie für Dich auch mehr als Freundschaft empfindet... 

1

Komme wohl nicht darum rum, habe Angst vor der Ablehnung aber muss mich der Situation stellen.

0
53
@peijuice

wie heißt es so schön "no risk no fun"... Was bringt es Dir, wenn Du die entscheidende Frage Jahre vor Dir her schiebst und dann erst erfährt, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für Dich hat... ?

2

... Du wirst kaum sicherer, wenn Du weiter wartest ...

Kläre es und gut ist. 

Ich habe Gefühle für ein Mädchen. Wir machen viel,auch kuscheln und Händchen halten. Ihre Freundin sagt,dass das Mädchen auch was für mich hat. Was jetzt?

Also es gibt ein Mädchen in meinem Freundeskreis und ich verbringe viel Zeit mit ihr. Nun habe ich Gefühle für sie entwickelt. Ich habe eine ihrer Freundinnen gefragt und diese meinte dass das Mädchen auch Gefühle für mich hat, und ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll denn folgende Situation: Gestern hat sie meinen Arm genommen und ihn um sich gelegt, kurz darauf haben wir Händchen gehalten und gekuschelt. Als ich kurz aufstand und ihr in die Augen sah, waren ihre Pupillen erweitert, und da sie nichts geraucht hat :D liegt es denke ich an was anderem ( Gefühle oder so). Ich wollte ihr sagen was ich für sie empfinde hatte aber Angst es ihr zu sagen. Soll ich es ihr bei einem ähnlichen Moment, sofern sich so einer wieder ergibt, gestehen? Und wenn ja wie? :) Kann mir vielleicht ein Mädchen in meiner Lage helfen?

...zur Frage

Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

Hallo, Wir steht ihr zu dem Thema Freundschaft + wenn der eine von beiden Gefühle für den anderen hat? Ist es okay und/oder wie weit kann man gehen, sodass es für beide ok ist? Ist schon rummachen zu viel? Ich denke es kommt immer auf die Personen an, aber wenn keiner von beiden eine Beziehung hat und zum Beipiel der Junge Gefühle für das Mädchen hat und mehr als nur Freundschaft möchte? Findet ihr dann ist F+ eine Lösung oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Soll ich einem guten Freund meine Gefühle gestehen?

Ich habe einen guten Kumpel, wir kennen uns schon seit einem Jahr und wir haben auch viel Kontakt zueinander. Ich habe aber jetzt gemerkt das bei mir mehr als nur Freundschaft ist. Aber ich trau mich nicht es ihm zu sagen, da ich ihn als Freund nicht verlieren will, falls er meine Gefühle nicht erwiedert. Wie wäre es mit indirekten Anspielungen?

...zur Frage

wie merkt man bei freundschaft plus ob gefühle im spiel?

hallo, wie merkt man bei einer freundschaft plus ob gefühle im spiel sind ? Ich habe derzeit mit einen kumpel so zu sagen eine freundschaft + , meine frage wie verhält sich ein mann beim sex mit gefühlen und wie verhält er sich ohne gefühle?
Glg und Danke schon mal.

...zur Frage

Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

Hallo, ich habe eine Frage die oben steht... mein freund (Kumpel) und ich haben einem Tag Händchen gehalten und gekuschelt, er meinte aber nur er hat es freundschaftlich gemacht... ist dass überhaupt noch freundschaftlich? Oder ab wann hört die Freundschaft den auf? Ich habd Gefühle für ihn und bin mir einfach nicht sicher ob er dass gleiche fühlt wie ich und wenn ich ihn frag meinte er es ist freundschaftlich, so wie ich schon sagte? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?