Gefühle gestehen obwohl sie nichts von mir will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an:

Wenn ein Teil von dir auf der Stelle stehen bleiben würde, weil er die Hoffnung nicht verlieren will, dass doch vielleicht etwas daraus werden könnte - dann sprich es an.

Wenn du damit abschließen kannst und damit klar kommst, dass die Frage zurück bleiben wird, ob es hätte klappen können - kein Grund für extra Drama.

Direkt von mir an dich gesprochen: Sprich es an sobald du kannst. Aber halt vielleicht nicht grade in der Straßenbahn auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, wenn du weisst was ich meine. Wenn Freundschaft mit ihr keine Option ist hast du absolut nichts zu verlieren!

Kommt drauf an wie sie drauf ist. Wenn sie zu diesen 0815 Mädchen, die schon 2000 andere hatte gehört kann es gut sein, dass du enttäuscht wirst und sie dir warscheinlich einen Korb gegen wird. Wenn sie eher ein "schüchternes" Mädchen ist mach es. Du kannst zwar auch enttäuscht werden aber sie wird es dir verständnisvoll erklären oder sie empfindet ebenfalls was für dich :)

2

Es tut zwar weh, aber ich werde es ihr sagen