Liebe gestehen obwohl friendzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klar kannst du die Freundschaft aufs Spiel setzen, aber willst du das?

Auch, wenn sie dich abweisen sollte, akzeptiere es und schaue nach vorne, lass dich nicht runter ziehen. Nach einiger Zeit könntet ihr euch dann noch einmal treffen und aussprechen. So kann man die Freundschaft erhalten, auch wenn man einen Korb bekommen hat. Es könnte nur sehr mühevoll sein, diese wieder neu aufzubauen.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, bringt halt nur nix. Und ja kann die Freundschaft nachträglich beeinträchtigen.

Aber von nix kommt nix.

notGambo
Fragesteller

also ich weiß nicht ob friendzone aber vielleicht

Freundschaft aufs Spiel setzen muss man. Aber liebe gestehen an sich bringt natürlich null.

Du musst flirten. Einzige Chance da raus zu kommen. Freundschaft ist aber dann natürlich im Eimer. Das muss dir bewusst sein. Aber da du eine Beziehung und keine Freundschaft willst, sollte das sowieso dein Anliegen dein

Liebe gestehen bringt gar nichts, denn danch hast du den "wurde gekorbt" Status, vieleicht die Freundschaft abbrechen, denn man kann nicht mit einer Person, die man liebt, befreundet sein.