Soll iches Aufgeben oder um sie kämpfen?

6 Antworten

gib auf!! Wenn Sie Dir gesagt hat, dass sie nichts von dir möchte, musst du das akzeptieren.

habe mich mal in einer ganz ähnlichen Situation befunden: ein guter Freund wollte gerne mehr, ich aber nicht. Fast ein halbes Jahr lang wollte er es nicht wahrhaben und hat immer wieder versucht, mich umzustimmen, was aber nie funktioniert hat, sondern nur dazu führte, dass ich ihn hasste. Wir haben uns extrem gestritten und ich habe den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile nähern wir uns (freundschaftlich) wieder etwas an.

also wie gesagt: lass es. Du musst akzeptieren, dass sie es nicht will. Wenn sie es wollen würde, hätte sie es gesagt. Tu euch beiden den Gefallen und akzeptiere, dass sie dich eben nur als guten Freund haben möchte. Das ist doch auch was schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgeben. Das dauert zwar sehr lange aber es wird das beste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Friendzone... hast du ihr gesagt, dass du was von ihr willst? Hat sie nein gesagt? Dann lass sie in Ruhe, dass Mädchen wollen, dass man um sie kämpft ist meistens Unsinn. Zumindest in dem Zusammenhang.

Wenn das Kämpfen dir Freude bereitet, mache das. Wenn es aus Selbstbemängelung und Verlustangst besteht, halte die Beine still.

Da gibt es nichts zu kämpfen und auch nicht direkt danach sowas wie eine normale Freundschaft.