Ich sehe das nicht so. Ich sehe den Aspekt eher andersherum, nämlich, dass ein Großteil der Menschen sehr sehr empfindlich geworden ist.

Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und jeder ist sofort eingeschnappt, beleidigt oder fühlt sich in seiner Persönlichkeit eingeschränkt.

Alles was nicht der absolut politisch korrekten Ansichtsweise entspricht, ist sofort rassistisch, sexistisch, links, rechts, etc.

...zur Antwort

Gib dein Geld aus wofür du willst. Ist schließlich deins.

...zur Antwort

Auf die Story zu antworten ist so ziemlich der beste Weg einer Frau auf Instagram zu schreiben. Mal davon abgesehen, dass schreiben auf Instagram meist eh zu nichts führt, ist das ein super Gesprächseinstieg.

Gut mit gedacht.

Mach das so wie du es geplant hast, das ist zehnmal besser als so ein komischer Text von wegen wie hübsch du sie findest blablaba.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Bist du nicht der dessen ONS eben alles in seinem Zimmer versaut hat? Und du willst mir erzählen, dass du nicht mal Blick Kontakt mit Frauen halten kannst?

...zur Antwort

Zu oft in deinem Fall

...zur Antwort

Ja die können das raus finden. Geh damit zur Polizei, die wissen was man da unternimmt.

...zur Antwort
Beziehung mit meinem behandelnden Zahnarzt?

Vorab: Dumme Sprüche spart euch bitte, wir wissen beide, dass das nicht unbedingt die schlauste Idee war. Folgendes: Musste auf Grund paar Probleme zum Zahnarzt, bin zu einem Zahnarzt gegangen, den ich davor nicht kannte, habe also quasi gewechselt. Bin ein absoluter Angstpatient was Zahnärzte an geht. Nun war halt öfters in Behandlung. Mir hat er schon nach dem erstes Treffen gefallen, warum auch immer. Vilt. war das neben seinem Aussehen die Art, wie er mit meiner Angst umgegangen ist etc. Von vorne herein waren paar Gespräche drin, Späße etc. Nun ja, da seine Helferin mir den Namen nannte konnte ich ihn halt in Facebook finden, aber habe halt nichts gemacht, weil es halt mein Zahnarzt ist und es moralisch verwerflich ist. Nun ja, bei der 4. und fast letzten Behandlung hatte er die Helferin rausgeschickt, sodass wir alleine waren und haben uns dann halt über Gott und die Welt unterhalten. Später naja, halt über unseren aktuellen Beziehungsstatus. Das hat mein Kopf dann völlig durcheinander gebracht. Schlussendlich habe ich ihn dann doch in Facebook geaddet und er hatte sich auch gefreut etc. Mittlerweile weiß ich auch, dass er seine Helferin mit Absicht rausgeschickt hat und er mich bei der 1. Behandlung schon im Auge hatte, jedoch aufgrund moralischer Aspekte nichts gemacht hat, naja außer halt bei der 4. Behandlung, weil es eigentlich die letzte gewesen wäre. Nun sind wir dabei uns Beziehungstechnisch was aufzubauen, dass Problem ist aber, dass wir das halt alles geheim halten müssen, halt weil er mein Zahnarzt ist. Das nächste Problem, beim besichtigen der Röntgenbilder ist n weiteres Problem aufgetreten, was nun auch behandelt werden muss. Ich möchte echt nicht den Zahnarzt wechseln, weil ich halt echt n Angstpatient bin und meinem Zahnarzt aber vertraue. Wir wissen nur nicht wie wir das machen sollen, weil es ist halt echt komisch und schwer, wenn man privat dabei ist auch was aufzubauen aber in der Praxis beim Sie bleiben muss etc., damit die anderen nichts merken, vorallem seine Helferin. Und das Problem halt, dass man das geheim halten muss, weil er mein Zahnarzt ist und natürlich ist meine Oma auch noch Patientin bei ihm.

...zur Frage

Mit seinem Zahnarzt zusammen zu sein ist doch nicht verboten? ''Wir müssen es geheim halten.''

Nein müsst ihr nicht.

...zur Antwort
Nein

Im Bezug auf deine Frage vorher:

Ich finde nicht das du das bereuen solltest. Klar hätte es deiner Meinung nach besser laufen können, aber dem ganzen wird generell viel zu viel Bedeutung beigemessen.

Immerhin ist er dein Freund gewesen und nicht irgendwer. Außerdem war es ja auch gut gemeint und vorbereitet.

Ich erzähle dir mal wie das bei mir war, ich war damals 17 und hatte mir fest vorgenommen mein erstes mal zu haben bevor ich 18 werde. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich habe ich mich da selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Jedenfalls bin ich feiern gegangen mit der einzigen Intention Sex zu haben.

Tja im Endeffekt war es weder romantisch noch besonders toll, es war auf einem Geburtstag hinter dem Haus während es geregnet hat. Und selbst das bereue ich nicht, da ich ja nur das bekommen habe was ich wollte.

Also mach dir nicht so viele gedanken.

Alles gute weiterhin.

...zur Antwort

Warum sollte das denn nicht inordnung sein? Freut mich ehrlich gesagt das zu hören.

...zur Antwort

Damit Sie sich selbst besser fühlen. Ich verstehe dieses "Ich muss meinen Ex Partner nach der Trennung hassen" Zeug generell nicht.

Solange man jetzt vom anderen nicht betrogen wurde oder ähnliches.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.