Wo findet man diese Art Frau?

Ich weiß die Frage klingt jetzt etwas seltsam, aber ich meine es durchaus ernst.

Anfang des Jahres hatte ich eine kurze Beziehung mit meiner wirklichen wundervollen Frau, welche jedoch leider aufgrund eines Mangelnden Interesses an meiner Person, von ihrer Seite aus beendet wurde.

Mich hat das wirklich sehr getroffen und ich habe auch immer noch sehr damit zu kämpfen. Ich habe deshalb versucht mich mit anderen Frauen zu treffen um mich abzulenken (Ich weiß, dass ist nicht so nett). Jedenfalls ist mir aufgefallen wie seltsam gleich viele Frauen sind.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe vier Frauen gedatet, welche alle irgendwie 0815 waren. Heißt: Gleicher Kleidungsstyl, hören die Selbe Musik, machen eigentlich alle das gleiche und irgendwie hab ich keine gefunden, welche irgendwie ein herausstechendes Charakter Merkmal hatte.

Das klingt jetzt sehr gemein, aber mir ist das irgendwie aufgefallen. Bin ich da alleine?

Also zurück zur Frage, wo findet man denn Frauen welche sich von der Masse abheben und einfach anders sind. Meine Ex Partnerin hatte einfach eine sehr einnehmende Art, eine sehr schöne, kindliche Begeisterung für einfache Dinge und einen zugegeben fragwürdigen Musikgeschmack. Sie war auch etwas naiv, aber ich fand diese Gutgläubigkeit nie besonders störend. Ehrgeizig und neigte leider dazu sich selbst zu unterschätzen.

Falls das jemand alles gelesen hat, danke.

Hoffe auf hilfreiche Antworten und ich bitte auch darum nichts aus dem Text persönlich zu nehmen.

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Frauen, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung
12 Antworten