Würdet ihr als Frau die Freundschaft zu eurem besten Freund aufgeben, wenn euer Partner damit zu kämpfen hat und es ihn belastet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

12 Antworten

Nein

Mein Partner müsste mir soweit vertrauen, dass ich die Freundschaft weiterhin fortführen kann. Er müsste es akzeptieren. :)

Nein

Mein Partner sollte so viel Vertrauen zu mir haben, dass er meinen besten freund akzeptiert.

Nein

Obwohl es auch immer auf die Geschichte ankommt

Nein

Einen eifersüchtigen Partner, der mir nicht vertrauen kann, wäre der falsche für mich

Ja

Eine Entscheidung wirst du so oder so treffen müssen. Und verletzen bzw. enttäuschen wirst du auch auf alle Fälle einen von Beiden.

Wenn du nun von der Liebe deines Lebens sprichst und eventuell dein Leben mit aufbauen möchtest, wäre eine Entscheidung gegen ihn gleichbedeutend mit dem Ende aller Zukunftspläne.

Nun musst du abwägen, welche Zukunftsgestaltung dir wichtiger ist :

Den Partner fürs Leben findet man wahrscheinlich seltener als eine Freundschaft.