Wie lange sollte man um jemanden den man liebt kämpfen?

8 Antworten

Hey, also für mich heißt es kämpfen für die Person, die ich liebe bis das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen ist.

Ist das gut?

Mmhmmm... Wahrscheinlich eher nicht.

Wenn die Person klar und deutlich sagt sie möchte nichts mehr von dir, weil...

Dann sollte man aufhören seine/ihre und deine eigene Zeit zu verschwenden und die Person gehen zu lassen. So können beide damit abschließen und ihr neues Glück finden.

Liebt mich die Person aber noch und ich sie, dann gebe ich nicht so schnell auf. Denn ich möchte einen so wichtigen und besonderen Menschen nicht verlieren.

Hoffe, das hat ein wenig geholfen.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange wie Hoffnung besteht und man den/die Betreffende/n liebt. Es sei denn er/sie signalisiert deutlich ich will dich nicht, lass mich in Ruhe. Es gibt kein zeitliches Limit.

Wenn jemand einem klar signalisiert, dass er in Ruhe gelassen werdem möchte sollte man das auch respektieren und nicht weiter rumkämpfen, das ist aufdringlich und egoistisch.

12 Runden zu je 3 Minuten mit je 1 Minute Pause dazwischen.

FragestellerD  07.04.2022, 20:47

Und der Trainer spritzt einem jede Runde wasser ins Gesicht und sagt: los Champ

Man sollte am besten gar nicht kämpfen.

Wenn man um jemanden kämpfen muss, ist man diesem jemand nicht wichtig genug, damit er von selbst bei einem bleibt.