wann würdet ihr aufgeben eine frau zu erobern (zu versuchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in dem Augenblick aufhören, in dem ich wüsste, dass sie mich selbst gar nicht beachtet, also völlig falsch einschätzt oder verkennt. Oder wenn ich merke sie steht auf einen anderen Typ Mann, der ich nicht sein will. Oder wenn ich merke, dass sie lügt oder falsch ist oder einfach billig. Und natürlich auch mit der Zeit.

Aber: was weiß diejenige (oder eine andere) schon, ob der keine andere Freundin in Sicht hat bzw. nicht versucht eine andere nun zu erobern? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit jeder Frau, die man aufgibt fast schon automatisch eine Neue ins Leben kommt. Scheint ein Naturgesetz zu sein. Ggf. auch nur ein Ergebnis der selektiven Wahrnehmung.

Halt dann wenn die Frau sowas von 0000000 Interesse hat

und weil es auch stressig ist jemanden zu erobern