Kann man eine Frau trotzdem noch "erobern", obwohl sie ein Date abgesagt hat und nur Freundschaft möchte?

4 Antworten

Möglich ist es aber sehr unwahrscheinlich.Liebe kommt nicht durch Zwang sondern zufällig mit der Zeit zumeist.Alles andere ist Glück.

Nein, und sollte man auch nicht versuchen. Nein ist Nein. Ansonsten wird sie auf dich zukommen.

Hallo mierdas,

meine Antwort wird höchstwahrscheinlich zu den Antworten gehören, die du nicht lesen/wahrhaben willst, da dir meine Antwort nicht die Information vermitteln wird, die du aber gerne hättest, weshalb du auch meine Antwort allein schon nach diesem Absatz eventuell ignorieren wirst ;-P ;-P ;-P

Eine Frau, die eine Verabredung abgesagt und beschlossen hat, dass nur eine Freundschaft für sie infrage kommt, kann man so gut wie nicht mehr von einer Beziehung überzeugen, da die Frau mit dem Absagen der Verabredung und mit dem Vorziehen einer Freundschaft ein klares Zeichen der Ablehnung einer Beziehung setzt.

Akzeptiert man nicht, dass die Frau keine Beziehung möchte - und versucht man trotzdem, die Frau zu einer Beziehung zu überreden/die Frau von einer Beziehung zu überzeugen/die Frau zu "erobern", dann wird sich die Frau so dermaßen genervt und/oder bedrängt fühlen, dass die Frau den Kontakt komplett abbrechen wird.

Deshalb sollte man auch geduldig sein, anstatt immer wieder irgendwas zu versuchen; anstatt (ständig/oft/manchmal/ab und zu) zu versuchen, die Frau zu "erobern".

Man sollte akzeptieren, dass die Frau keine Beziehung möchte. Bedrängt man die Frau wegen einer Beziehung/nervt man die Frau mit einer Beziehung, dann fällt das im Rahmen des Strafrechtlichen. Denn dann begeht man die Straftat "Belästigung".

Man ist also mehr oder weniger sogar dazu gezwungen, zu akzeptieren, dass die Frau keine Beziehung möchte, da die Frau ansonsten die Polizei einschalten könnte, wenn es der Frau zu viel werden sollte.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Man wird sie nicht "erobern", indem man ihr auf den Wecker fällt.
Mit etwas Geduld und langem Atem und ohne Druck ist es aber nicht ausgeschlossen.

Aber niemand zwingt Dich, Dich jetzt festzulegen.
Vielleicht gibt es jemand, der Dich gerne erobern möchte, und Du hast bisher nicht reagiert, weil Du es nicht gemerkt hast.

Es gibt im Leben keine Garantie. Das ist eine der Spielregeln.

Du weißt immer erst, wenn es geklappt hat, dass es geklappt hat.
Vorher nicht. Und manchmal klappt es nie. Manchmal auf Anhieb. Und manchmal erst nach viel Geduld. That`s life!