Sollte man aufgeben, wenn man eine Frau zwei Mal nach einem Date gefragt hat und sie nicht zugestimmt hat?

11 Antworten

Man sollte wissen, wann man verloren hat.

Und sollte die Dame sich nur "rar machen" wollen, dann sollte man die Finger davon lassen. Die spielt dann später auch "Spielchen" mit dir.

Nicht so, wie du es gerne hättest.

Sollte man? Hmm

Ich denke wenn man die richtige Person Kennengelernt hat oder besser gesagt gerade dabei ist will man das doch gar nicht wirklich

wohl Möglich ist es nur nicht die Richtige :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Frag nicht nach einem Date. Frag einfach ob ihr lust was unternehmen. Bis gut läuft, kannst du dann ihr direkt fragen

Naja sie weiß dass du Interesse hast. Sollte sie es irgendwann auch haben kommt sie auf dich zu also bringt noch mal fragen ja irgendwie nichts. Kannst es in ein paar Monaten wieder versuchen.

Kommt auf den eigentlichen Kontakt und die Gründe an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching