Habt ihr es eigentlich schonmal erlebt, dass eine Frau einen Mann nach einem Date gefragt hat?

12 Antworten

Jep, meine Freundin, damals Beste Freundin hat mich gefragt ob wir uns denn nicht mal nur zu zweit treffen wollen und nicht immer mit anderen Menschen. Standen beide aufeinander. Sie hat auch den ersten Kuss eingeleitet, und den ersten Zungenkuss.

Nein, hab ich noch nie erlebt und auch noch nie von einem gehört, der von einem Mädchen nach nem Date etc. gefragt wurde.

Ich habe es eins zu eins miterlebt, da ich meinen Freund nach einem Kennenlernen und schließlich nach einer Beziehung fragte. Meinen Exmann habe ich auch gefragt, ob er Lust hätte, mich zu heiraten. Ähm, die Scheidung habe ich nach zehn Jahren ebenfalls selbst in die Wege geleitet. ;) Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuawsep
Fragesteller

Sehr gut und mutig :)

1UP41  03.09.2020, 15:35
@kuawsep

Man kann hundert Jahre warten oder - dank Emanzipation - selbst die Gelegenheit beim Schopfe packen und muss nicht hoffen und warten. Ich bin einfach ziemlich direkt und sehr pragmatisch. :)

kuawsep
Fragesteller
@1UP41

Leider sind die meisten Frauen nicht so wie du und erwarten sogar, dass der Mann beim Date zahlt.

1UP41  03.09.2020, 15:39
@kuawsep

Gut, dann sollte man diesen Geschöpfen vielleicht auch erklären, dass wenn sie es schon so konservativ wollen, sie aber auch nach der Nase des Mannes leben sollten. So halbe Sachen sind ja nichts... also meiner Meinung nach. *schmunzel

ilonagalcz  03.09.2020, 15:34

Du läßt aber wirklich nix anbrennen!

Chapeau!

Ich wurde ischon von einigen Frauen nach Dates oder einer Beziehung gefragt..

Aber da gibt's ne einfache Regel:

"No Woman, No Cry"

Gruß, m27, glücklicher Single seit 6 Jahren 💪😊😊