ist es komisch als frau seine nummer einem mann zu geben?

14 Antworten

Ich finde nicht, dass es verwerflich ist, wenn die Frau mal die Initiative ergreift. So was habe ich schon häufiger miterlebt. Und wie du siehst, hast du den Mann damit durchaus beeindruckt, sonst hättest du ja kein Date mit ihm. Wir sind längst nicht mehr in der Zeit, wo Frauen nur die Beute und Männer allein die Jäger sind ;)... Es gibt immer mehr Männer, die es schätzen, wenn eine Frau mal den ersten Schritt macht.

Traut sich vielleich nicht jede, aber so hast du doch nen guten ersten Schritt gemacht.

also ich finds gut. warum sollen immer wir männer die initiative ergreifen? und er fands wohl auch gut sonst hätte er ja nicht nach nem date gefragt.

Ist heute normal, nichts mehr dabei....

Wieso komisch....???? Wie ist denn deine Nummer... ? ;-)

Was möchtest Du wissen?