Wo denkt ihr, hat es mehr attraktive Frauen 👰🏼‍♀️👰🏻‍♀️👰🏽‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Schweden🇸🇪 28%
Brasilien🇧🇷 15%
Türkei🇹🇷 14%
Deutschland🇩🇪 13%
Ghana🇬🇭 12%
Japan🎍 11%
Serbien🇷🇸 6%

15 Antworten

Deutschland🇩🇪

Schönheit von Frauen, oder allgemein von Menschen, läßt sich nicht nach Ländern definieren.

Es gibt wohl gewisse Menschentypen, von denen jeder Vorlieben hat, die vielleicht in einem Labd gehäuft vorkommen. Hier zB schreibt jemand von Latinas. Der wird wahrscheinlich von deiner Auswahl am ehesten in Brasilien fündig werden.

Da du nur von der Auswahl etwas haben wolltest, habe ich Deutschland genommen. Ich jedoch bin aus Österreich. Und ich meine , dass man nicht weit fortzufahren braucht, denn wenn man will, findet man überall und gar nicht weit schöne und nette Menschen. Diese gibt es überall und man muss nur offen dafür sein. Schönheit macht auch viel der Charakter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls aus der Liste, auch Italien, Kroatien, Polen, Albanien etc. sind vorne dabei.

Schweden🇸🇪

Für mich ganz eindeutig und mit großem Abstand zu allen anderen.

Schweden🇸🇪

Ich finde in den nordeuropäischen Staaten (Schweden, Finnland, Norwegen zB) gibt es echt viele hübsche Frauen.

Ebenfalls sehr schön finde ich aber die Mädels die aus südeuropäischen Staaten kommen, also zB Spanierinnen oder Italienerinnen oder Französinnen gefallen mir oft sehr gut. Die Balkanfrauen sind auch nicht schlecht, oder die Türkinnen.

Generell denke ich kann man sagen Frauen aus europäischen oder nordamerikanischen Staaten sind mein Geschmack.

Weiters finde ich gibt es auch in Nordafrika (Algerien, Marroko etc.) sehr hübsche Frauen, oder in Westasien (Iran zB)

Absolut nicht gefallen mir hingegen Frauen aus dem fernen Osten (vorallem die aus China gefallen mir nicht, Japanerinnen noch eher aber auch nicht besonders) oder aus Zentralafrika. Südamerikanerinnen gefallen mir auch eher nicht so gut.

Brasilien🇧🇷

Logischerweise.

Brasilien hat rund 215 Millionen Einwohner.

Gefolgt von Japan mit rund 125 Millionen

Alle anderen genannten haben Länder weit unter 100 Millionen Einwohner.

Serbien z.B. nicht mal 8 Millionen.

Daher ist es logisch, dass bei 215 Millionen Einwohnern, und etwa die Hälfte davon Frauen, die Anzahl der als attraktiv empfundenen Frauen wesentlich höher ist, als in einem Land mit nur rund 4 Millionen Frauen