Warum geben Frauen ihre Nummer aber antworten irgendwann nicht mehr?
Es ist in letzter Zeit soooo häufig vorgekommen das mir eine Frau ihre Nummer gegeben hat, dann auch wirklich interessiert mit mir geschrieben hat, manchmal sogar schon ein Treffen vereinbart und dann kommt irgendwann keine Antwort mehr oder sie sagt das Treffen ab. Und bei vielen davon war es so das sie auch angesprochen wollte, weil sie mich angelächelt hat oder so. Bin auch eig ein attraktiver Typ, jetzt kein Supermodel aber recht gutaussehend. Geschrieben habe ich auch immer normal, weiß echt nicht woran das liegt. Frage Vorallem an die Männer, geht’s euch ganauso ? Frauen können natürlich auch was dazu sagen
10 Antworten
Dann tu Dir doch den Gefallen und lerne Menschen persönlich kennen. Und nicht per Technik.
Lerne Menschen ungezwungen kennen. Sprich sie nicht einfach an. Lass sie nach einem Treffen fragen. Bis sie fragt, kannst Du ja noch mehr Leute kennen lernen. Und auch treffen! So erhälst Du wertvolle Menschenkenntnis. Und da kann dann auch eine bei sein, die sich immer wieder mit Dir treffen will.
Kann. Muss nicht.
Na du,
ein möglicher Grund:
Man will nicht so needy wirken und lässt sich extra Zeit, damit man sich spannend und interessant macht. Meine Meinung dazu: Bescheuert, eine Beziehung basiert auf Vertrauen und solche Spielchen macht man, wenn man 13 ist, aber nicht im Erwachsenenalter!
Krümelige Grüße!
Das kann leider nicht sein, weil wie willst du dich interessant machen wenn die Frau garnicht mehr schreibt
So habe ich das nicht gemeint. Die Frau meldet sich wenig und warten mit dem Antworten, damit SIE interessant wird. Ob das eine gute Methode ist, ist natürlich fraglich, aber leider weit verbreitet.
Dann scheint du etwas bei den Damen falsch zu machen
Tja,
auf Äußerlichkeiten wie gutes Aussehen, legen echte Frauen eben keinen Wert! Es scheint so zu sein, dass, wenn Du Dich mit Deinem attraktiven Aussehen den Frauen gegenüber erst geoutet hast und sie Dich kennengelernt haben, sie Dich dann überhaupt nicht mehr attraktiv und anziehend finden!
Denn viel mehr Wert als auf gutes Aussehen legt eine Frau auf den Esprit und das Einfühlungsvermögen eines Mannes und wenn ihm dies fehlt und er sich als Null erweist, ist der Typ für sie ad acta gelegt! Und er hat bei ihnen kein Chance!
Tut mir leid! Vielleicht solltest Du ja mal etwas mehr an Deiner Persönlichkeit arbeiten, um für eine Frau attraktiv zu sein, und weniger Wert auf Dein Aussehen legen!
lass den Kopf nicht hängen, manche Frauen sind Psychisch einfach etwas Kaputt. Bei mir ist es auch schon vor kommen. Erst großes Interesse und nach nur 2 Tagen meistens Ghosting (Ignoriert und geblockt). Sorry, aber manche Frauen sind halt wirklich Stulle.
alle Frauen die das gemacht haben habe ich persönlich kennen gelernt, das wüsstest du auch wenn du meinen Text gelesen hättest !