Was würdet ihr machen?
Hallöchen. Ich hab am Flughafen ein Junge kenngelernt. Wir haben uns angelächelt aber uns nicht getraut miteinander zu reden, deswegen hatte ich seine Nummer nicht bekommen: long story short- wir hatten sie am Flughafen verloren, und er war nicht in unserem Hotel, aber in dem Hotel von einem Bekannten, der sie erkannt hat und der dann nach der Nummer seiner Mutter gefragt hat und uns geschrieben hat. Ich hab der Mutter geschrieben, hier ist mal das Gespräch eingeblendet:
Alsoo, meine Frage dazu ist; ich hatte ja nach der Nummer ihres Sohnes gefragt, darauf hat sie ja nicht direkt geantwortet. Soll ich bis Mittwoch wo sie zurückfliegen warten und sie dann fragen wie es ihnen geht und dann nach der Nummer nochmal fragen, oder soll ich einfach warten? Wir würdet ihr es machen?
3 Antworten
Würde am Donnerstag oder Freitag nochmal nach der Nummer fragen. Oder Du schickst ihr einfach deine Nummer und er kann dann selbst entscheiden ob er sich bei Dir melden möchte.
Ich würde das Gespräch um ihren Sohn setzen und nach der Nummer fragen weil das eben der Grund deines Kontaktes war.
Ich glaube du solltest einfach sagen um nochmals darauf zurückzukommen wollte ich höflich bitten ob ich die Nummer ihres Sohnes haben dürfte weil ich einfach das Bedürfnis habe ihn kennenzulernen hoffe das Sie damit kein Problem haben Danke.
Ja viel Erfolg und ja schau das Sie versteht das du keine Freundschaften knüpfen willst mit ihr.
Dankeschön! Ich glaub das denkt sie auch nicht, lol. Sie ist bestimmt 50
Sie gibt dir die Nummer nicht
Wenn sie dir die Nummer geben wollte, hätte sie das gemacht und würde dich nicht vollquatschen
Maybe hat sie ihn ja noch garnicht drauf angesprochen,weil es ihm halt sehr schlecht geht.
Sie haben ein bisschen Sonnebrand und Magen Darm - wenn das überhaupt stimmt.
Die sind nicht sterbenskrank und werden auch nicht an unterschiedlichen Enden des Hotels wohnen, sondern sich jeden Tag mehrere Stunden sehen
Aber wie soll ich das machen? Ich will nicht nochmal direkt danacah fragen, das klingt so aufdringlich