Sie gibt mir ihre Nummer nicht (traurig, Liebe)?

3 Antworten

Ich verstehe dieses Versteckspiel nicht. Warum hast du ihr denn nicht ganz normal dein Alter gesagt? Es wäre doch in Kürze sowieso zur Sprache gekommen.

Sie scheint das genauso zu sehen und vermutet hinter deiner ausweichenden Antwort, wohl etwas Unangenehmes. So leicht und unter solchen Voraussetzungen, wird weder sie, noch jemand anderes, seine Telefonnummer preisgeben.

Das ist tatsächlich dumm gelaufen und ich kann mir gut vorstellen, dass du traurig bist und es gerne rückgängig machen würdest. Leider gibt es dafür keine Chance. Du könntest sie höchstens nochmal anschreiben, dein Alter nennen und dich für diese komische Aktion entschuldigen. Ob es Wirkung zeigt, bleibt leider nur abzuwarten.

Dein Problem ist also, dass ab dieser Nachricht deinerseits nichts mehr kam?

Also wenn dein Alter nicht so ganz zu ihrem passt, hast du dich aber auch grob daneben verhalten. Mit dem kindlichen Erpressungsversuch suggerierst du ja erstmal das selbst dir dein Alter sehr unangenehm ist. In so einer Situation ist es klüger den Altersunterschied beiläufig und trocken zu benennen, statt ihn spielerisch aufzuwerten und ins Zentrum eures Gespräches zu stellen.

Aber du gibst ja kaum relevante Infos raus und verschwendest kostbare Textzeilen mit Gewimmer. Da fällt es schwer präzise Antworten zu geben. Dass du die Frage mehrfach stellst hilft auch nicht gerade weiter.

Du hättest ihr dein Alter einfach sagen können.
Aber sie verstehe ich auch nicht. Wenn ich Interesse an dir hätte, würde ich dich doch nicht so plötzlich fallen lassen, wegen einer blöden Nachricht. Anscheinend stört sie das aber so sehr…

Schreib ihr erstmal nichts mehr, du hast ja schon.
Sie ist dran.