Warum Ghosten mich alle Frauen, selbst wenn es nur Freundschaft geht?

10 Antworten

Ein Gespräch nicht am Laufen halten zu können, hat wenig mit Ghosten zu tun. Gerade wenn wir über Datingplattformen o.ä. sprechen, hat Frau halt schlichtweg keinen Bock mehr was dazu beizutragen, wo man nichts beitragen kann (Das Phänomen gibts natürlich auch andersherum).

Wenn der Funke überspringt, springt er über. Ansonsten verschwendet man halt keine Zeit.

Ich denke eher, dass die Gespräche nicht wirklich interessant für die Gegenseite sind. Nur weil einmal ein (Höflichkeits)Lachsmiley geschickt wurde, heißt dass nicht dass man den Humor teilt

Es ist auch wichtig gut zuhören zu können.

Ein Gespräch auf Augenhöhe und ausgeglichen ist, eine Antwort mit einer Frage zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen oder Mädchen verlieren vor allem im Internet sehr schnell das Interesse.

Gerade die hübschen wissen das sie wahrscheinlich noch am selben Tag jemand hübscheres oder genau deren Typ kennenlernen können, im Internet.

Bei manchen musste einfach recht früh genau den Punkt treffen an denen sie dich interessant finden.

Irgendwie in ein Thema rutschen das ihr sehr wichtig ist und ihr euch bei dem sehr verbunden fühlt

WarumIch26
Fragesteller

Ich lerne die Frauen nicht über das internet kennen sondern im echten Leben

habenhhfrage  30.04.2022, 23:18
@WarumIch26

oh oh

dann geh ich mal davon aus das sie dir leider aus Nettigkeit ihre Nummer oder so gegeben haben, dich aber leider nicht Interessant oder attraktiv finden

aber ja

Viele Mädchen schreiben dann lieber nur mit Personen die ihnen wichtig sind und da rate ich dir trotzdem meinen Tipp

habenhhfrage  30.04.2022, 23:26
@WarumIch26

ja dann wie leider schon oft gesagt wirkst du oder bringst du dich selbst nicht Interessant rüber oder sie finden dich leider nicht attraktiv genug.

habenhhfrage  30.04.2022, 23:38
@WarumIch26

schauen das man aus smalltalk fragen rauskommt und vielleicht etwas privater wird und versucht deren deepere Seite kennenzulernen

habenhhfrage  30.04.2022, 23:42
@WarumIch26

ja gut dann

vielleicht es einfach ertragen und abwarten bis die richtige kommt

Bist wahrscheinlich nicht so Beliebt und deswegen finde sie nicht interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist einfach zu erklären, es ist das Angebot und Nachfrage Prinzip, Frauen haben in ihren jüngeren Jahren in der Regel die Qual der Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung