Was hat das mit Momo auf sich?

5 Antworten

Es gibt eine kleine Geschichte dahinter.

Vor so ungefähr 1 Jahr hatte Sie sich ein Spaß erlaubt und seid dem hat jeder diese Nummer. Es ist im Internet zu finden. Weil es Welt weit veröffentlicht wurde und Sie wurde immer angeschrieben, was ihr natürlich genervt hat. Seid dem macht Sie das. Ich meine nur das die menschheit mal lieber nicht immer fremde Menschen anschreiben soll nur weil das lustig ist. Ist es nicht und erst recht nicht für Sie (Momo). Außerdem wurde ihre Nummer gesperrt so weit ich weiß.

Da hatte jemand Spaß mit Photoshop. Jeder der sich mit Photoshop gut auskennt, würde das Bild in einer halben Stunde erstellen können, man sieht auch, dass es sehr stark bearbeitet ist.

Einfach ignorieren, da findet sich irgendwer besonders lustig und hat das Bild halt als Profilbild reingemacht.

rudisma  22.07.2018, 14:30

Ohne neunmalklug zu klingen..es handelt um eine Japanische Skulptur

TheeKiinG809  05.08.2018, 20:47

Hahahahhaha der Typ ist der ober schlaue xD

Das ist nichts als eine Kunstfigut. Es gibt sie nicht. Da hat ein Spaßvogel sich nur irgendetwas ausgedacht vielleicht sogar um Geld zu verdienen. Und so was wie wenn man das nicht weiterschickt bin ich nachts in deinem Zimmer und töte dich kann doch kein Mensch mit einem Funken Verstand wirklich glauben.

Das steckt hinter dem gruseligen Whatsapp-Account "Momo"

nun, is kein photoshop, sondern das wesen is fake. und kunst, ja richtig, es is kunst aus japan, das ding is eine frau mit vogel beinen . nun, die person hinter momo selbst is auch bekannt, das whatsapp mädchen momo, is ein mädchen im rl, aber die nummer wurde von ihren freunde aus spaß umher geschickt. nich mehr und nich weniger ^^

hast du die nummer von ihr