gruselige Momo/Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch schon etwas damit beschäftigt und letztens gelesen, dass ein völlig normales Mädchen auf Facebook ihre Nummer geteilt hat und sich einen Spaß erlauben wollte, indem sie das Profilbild änderte und merkwürdige Dinge machte. Es war wohl nur für ihre Freunde gedacht, aber wie man ja merkt, ist das alles etwas aus dem Ruder gelaufen:D Ich meine, dass die Nummer auch nun gesperrt wurde.

Es schien also nur ein eskalierter Scherz eines Mädchens gewesen zu sein.

Aber wer weiß, vielleicht auch nicht;)

Laugenstange2
Fragesteller

Naja,die Person hat mehrere Nummern,deshalb wurde sie bei einer Nummer noch nicht gesperrt...

Hallo,

Also ich hab mir jetzt bei so einem User die Nummer von Momo geholt und eingespeichert, danach hab ich mir die angeschaut und es war sofort dasProfilbild da. Ich habe ein bisschen Angst sie anzuschreiben, wenn man sich die Videos in rebekah wing anschaut ist es nämlich schon ziemlich Angst einflößend und deshalb wollte ich fragen:

1Soll. ich Momo anschreiben?

2.Oder soll ich Momo nicht anschreiben?

Ps:Ich bin 12 Jahre ne hier ist nochmal die Nummer die ich habe : +81 3-4510-2539!

Laugenstange2
Fragesteller

Ich würde es lieber lassen...guck dir auch bitte nicht solche Videos an. Außerdem,diese Nr die du hast stimmt voll. Hab letztens Momo online gesehen..ps: Beki hats gefaket...