Kennt ihr Halloweenspiele für 13-jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das absolute Grusel Spiel ist ja GLÄSERRÜCKEN. Ihr braucht 36 kleine Zettelchen auf denen jeweils ein buchstabe von A-Z oder eine Zahl von 0-9 steht und noch ein Glas. Außerdem braucht ihr noch 2 kleine Zettel auf denen jeweils Ja oder Nein steht. Ihr stellt das Glas in die Mitte, legt daneben die beiden Ja und Nein Zettel, und legt in einem Kreis drumherum die restlichen 36 Zettel mit den Zahlen und Buchstaben. Am Anfang fragt ihr mit einem Spruch ( googlet einfach mal nach Gläserrücken-Sprüchen) ob ein Geist im Haus ist, während jeder von euch den Zeigefinger auf dem Glas (übrigens umgedreht...) hat. Das Glas wird sich von selbst zu den Buchstaben Und Zahlen bewegen und die Geister werden euch Antworten geben... Das ganze solltet ihr feierlich gestalten , z.B. im Kerzen Licht, und versuchen ein bisschen dran zu glauben, sonst funktioniert es nich.

Ihr solltet die Finger die ganze Zeit auf dem Glas behalten.

Ihr werdet sehen, dieses Spiel macht irre Spaß, wenn ihr zum beispiel die Geister eurer Vergangenheit trefft und rausfindet woran sie gestorben sind.

LG und ich hoffe ich konnte Helfen

spielt doch Wahrheit oder Pflicht!!!! Zum essen ist das ganz normale eine Wiener mit einer Mandel als Nagel vorne drin und dann Ketchup als Blut...ich mache an meiner Halloweenparty aber lieber Raclette ;) Zum kaufen als Deko gibts so Spinnennetze in weiß und schwarz und dann könntest du noch Spinnen selbst basteln! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Binimausy

Bloody Mary! Ihr geht in irgendein dunkles Zimmer, wenn ihr euch nicht allein traut zu zweit, nehmt einen Handspiegel und sagt 13 mal "bloody mary". Dann erscheint sie der Sage nach im Spiegel und verrät euch was über eure Zukunft, falls sie gute >Laune hat. Sonst zerkratzt sie einem das Gesicht oder zieht einen in dem Spiegel zu sich. Ich habs noch nicht ausprobiert, ;)

Halloween Essen:

http://kuerzer.de/lNGciyNRw

skeks  17.10.2011, 16:32

Spiele und Unterhaltung

http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/gruselgeschichte.html

skeks  17.10.2011, 16:34
@skeks

ich hoffe das dürfte dir weiterhelfen