Ideen für Pyjamaparty (13-jährige)

4 Antworten

Alsooooo... ich presentiere meine Tipps:

  • zum Essen: selbstkochen! Pizza mit euren Namen drauf zum Beispiel. Rezepte gibt es ja genug.
  • auf jeder Übernachtungsparty von Mädchen darf das Thema Jungs nicht fehlen! :-D
  • Ihr könnt raus gehen und ein paar schöne Fotos bei den schönen bunten Bäumen von denen die Blätter gerade wie Schneeflocken runterfallen, machen. (haaaach, wie ich das liebe! :-D)
  • Natürlich könnt ihr auch eure Nintendos mitnehmen (falls ihr welche habt). Oder eben auf irgendeiner Konsole etwas spielen.
  • Ihr könnt die blind schminken-Challenge oder die Chuppy Bunny-Challange machen. (Falls ihr diese Challenges nicht kennt, gebt die Wörter einfach auf YouTube ein.)
  • Ganz cool sind auch Beauty-Abende. Kauft euch verschiedene Masken in eurer Drogerie und nehmt eure Lieblingsnagellacke mit. Schaut im Internet nach Frisuren die euch gefallen und dann kanns looooos gehen mit dem Beauty-Abend! :) (Danach gibts natürlich noch ein Fotoshooting für jede von euch! :-D)
  • Plant eure Zukunft! :-D Ihr nehmt euch fest vor einmal zusammen nach NY zu fliegen, auch wenn eure Eltern noch nichts davon wissen. :-D Realistischere Sachen wären z.B. Weihnachtsmärkte auf die ihr gehen wollt, was ihr an Halloween vorhabt z.B. :-D

Das waren meine Tipps. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und hab jetzt auch Lust auf einen Mädels-Abend bekommen! :-D

Liebe Anokay, also an Snack-Ideen sollte es euch doch nicht mageln ;) Ihr könntet ja zum Beispiel eine Halloween-Party daraus machen und euch passend dazu gruselig verkleiden. Dann kann man Grusel-Snacks kaufen (Fruchtgummi in halloween-Form, Gebäck gibts beim Bäcker, Chips in monsterform oder selbst was herstellen). Vielleicht fallen euch dann auch grusel/Halloweenspiele ein oder ihr erzählt euch gruselgeschichten. Bei uns war immer "Wahrheit oder Pflicht" ganz cool.

Anokay1234
Fragesteller

Ok danke, kennst du vielleicht lustige Fragen und Antworten für Wahrheit oder Pflicht?:)

Wir hatten mal ein lustiges namenloses Spiel. Wir haben den Spielern (im rennen gegeneinander) einen verlängerten Tampon an den Gürtel gebunden und mehrere Wasserflaschen (plastik) im Raum verteilt. Nun muss der Spieler (ohne Hände) sich über die Flasche beugen, den Tampon in die Flasche tauchen bis er dick genug ist die Flasche zu tragen und an einem zuvor abgemachten Punkt abstellen. Das Ganze wird dann nach Punkten gewertet und es gibt halt irgendeine altersgemäße Belohnung. Bei uns wars Alkohol, was die Sache mit der Zeit schwieriger gestaltet hat, davon möchte ich aber bei euch abraten :)

Und Snacks gibts es eigentlich kein Patentrezept. Diese Partysnack Boxen, Chips und natürlich Nüsse kommen immer gut an :)

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG

Anokay1234
Fragesteller

hahaha klingt lustig:p

Daxessiore  29.10.2012, 10:52
@Anokay1234

Muss es unbedingt ein Snack sein?! Es gibt etwas, das nennt sich kalter Hund. Du machst drei Sorten Pudding. Schoko, Vanillie, Kaffee zum Beispiel und kaufst eine Packung Butterkekse. Dann baust du das ganze wie ne Lasagne auf. Eine Schicht Pudding, eine Schicht Kekse, eine Schicht Pudding, eine Schicht Kekse. Kommt bei uns immer gut an.

vielleicht könnt ihr Fondue machen :) Immer sehr lecker

Anokay1234
Fragesteller

wird schwierig das alleine hinzukriegen:p Trotzdem danke