Filme für 12 jährige Mädels?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, das reicht für mehrere Übernachtungsparties^^

  • Clueless - Was sonst!

https://www.youtube.com/watch?v=CGt09k_2X-E

  • Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

moviepilot.de/movies/ruby-38-quentin-der-killer-und-die-klette/trailer/13855

  • Nach Fünf im Urwald

youtube.com/watch?v=FZoPe7Iz-DM

  • Die Truman Show

moviepilot.de/movies/truman-show/trailer

  • Dick und Jane

youtube.com/watch?v=egdbBrwXKyc

  • Keinohrhasen

youtube.com/watch?v=X0PCh31Rlcg

  • Die Mädchen von Tanner Hall

youtube.com/watch?v=fvPZeWr1Fkg

  • 10 Dinge, die ich an dir hasse

youtube.com/watch?v=6YywFDLGd-k

  • Der Wi__er (Darf den Namen leider nicht ausschreibenxD)

youtube.com/watch?v=EouBrlsYKhk

  • Steinzeit Junior

youtube.com/watch?v=1xkTN1Z1rTQ

  • Willow

youtube.com/watch?v=Gq6GKqTGcvQ (Filmausschnitt)

  • Flashdance

youtube.com/watch?v=A1LVUWxMdgE

  • Fame

youtube.com/watch?v=WWUT_lsRvjc

  • Verrückt nach Mary

youtube.com/watch?v=21FX3ooEby4

  • Dirty Dancing

youtube.com/watch?v=RBCUPQV5Vb8

  • Edward mit den Scherenhänden

youtube.com/watch?v=T2sBB1vzjCg

  • Splash - Eine Jungfrau am Haken

youtube.com/watch?v=7Hxp3S6upbM (englischer Trailer)

  • Der Sternwanderer
https://www.youtube.com/watch?v=ydn917gSakY

Wild Child: ist ein amerikanischer Teenager Film, und echt lustig, ich und meine Mädels gucken ihn auch oft an mädelsabenden

Also ich hätte da einen eher lustigen Zobie Film wobei der nicht wirklich gruselig ist: Zombieland

und wenn es eher trauri oder mit Liebe sein soll dann vielleicht: Das Schicksal ist ein mieser verräter oder beim leben meiner schwester

bei was spannendem und lustigem: Johnny English

Hoff da passt was und sry für meine Rechtschreibung.

Dankee😘

1

LOL Laugh out loud 😀 voll cooler Film, da war Miley Cirus noch voll hübsch.

Rubinrot Schadensfreundinnen Das Schicksal ist ein Mieser Verräter Fack ju ghoete