Suche gute Filme für 12-13 Jährige Mädchen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Herr der Ringe,
  • Der Hobbit,
  • Titanic,
  • 3 Idioten ( sehr lustig ^^ )
    • Plözlich Star
    • Big Bang Theory ( Serie auch sehr lustig )

Fullmetal Alchemist ( Serie)

Alles sehr gute Vorschläge, Plötzlich Star ist am Besten, weil ich die anderen schon kenne, danke

0

der film heißt : "Konwing" Grußelig , traurig und super gut ist ab 12 ;)

Der trailer ist richtig cool, aber der ist nichst für meine eine Freundin...

0

Beim Leben meiner Schwester - (ist ein Film zum Weinen, aber sehr schön) oder Ted- der ist megamäßig witzig ;)

Hi, türkisch für Anfänger ist ein sehr guter Film auch ein Film für 'Geistig viel weitere Menschen'

Kenn ich leider schon...

0

Aber die ganzen Staffeln kenn ich nicht! Danke für den Vorschlag!

0

Hi, LOL ist gut, Hangover, wild child oder Juno. ;) Franzmann1909