Ideen für Übernachtungsparty (12 jährige Mädchen) ?

6 Antworten

Das wird schon von alleine gehen. Gab es denn bei den anderen irgendein Programm? Wahrscheinlich macht ihr am Ende sowieso nicht das, was du planst, weil sich das so ergibt. Kannst ihnen ja so kleine Geschenktütchen mit verschiedenen Make Up Produkten mitgeben, sowas schenk ich meistens zu Geburtstagen von Chanel, kann natürlich auch billiger sein. Das wird schon, mach dir nicht zu viele Gedanken darum, hauptsache es ist für Essen und Trinken gesorgt😊

Liebe Grüße, Anna😘

Das kommt ganz auf eure Interessen an. Manche spielen in dem Alter noch mit Puppen, andere schlafen schon mit Jungs. Da ist es schwer eine allgemeine Aussage zu treffen.

Ich fand es immer schön einfach mal ungestört mit den anderen Mädels reden zu können, ganz ohne viel Programm.

Was haben die anderen denn so als Mitgebsel genommen?

Wir sind eher die Mädchen die viel über Make-up Mode usw. reden Jungs sind Gott sei dank noch kein so ein großes Thema 😌Die anderen haben alls mitgebsel Lippenstift, Nagellack usw. genommen

2
@AnnaTheres

Wie wäre es mit einer Gesichtsmaske. Die gibt es in verschiedenen Preisklassen im Supermarkt.

Abends könntest ihr dann ja welche selber machen mit Quark, Gurken, Honig und sowas...

1

Danke ist eine gute Idee ☺️😊

1

kisssenschlacht, gesichtsmasken, nachtwanderung, lästern😂

Wie wäre es mit Verkleiden? Jeder bringt zwei unmögliche Teile aus Mamas und Papas Kleiderschrank mit!

Und dann macht Ihr Euch Eure Partyhäppchen allein - google mal nach einfachen Rezepten.

Und um Mitternacht - naja, kann auch halb 11 sein - geht Mama oder Papa (oder beide) mit Euch ne Runde um' Block! Mit Taschenlampen!

Danke das mit dem Verkleiden ist eine richtig tolle Idee. :)

1

Was möchtest Du wissen?