Ideen für eine Außergewöhnliche 14 jährige Geburtstagsparty?

3 Antworten

Was kann man mit vierzehn machen? Ich würd jetzt sagen, in die Disco gehen, oder in eine Bar. geht leider nicht.

ich zähle einfach mal Sachen auf...

kino.
schwimmen.
essen gehen.
Billard spielen gehen. (Sehr beliebt).
Kletterwald.
stadtreally.
Bowlen

kannst noch auf Goggle schauen, stehen manchmal auch Sachen drin.

mehr kann man halt auch nicht mit vierzehn machen, hoffe konnte etwas helfen. :)

Feiert schön!

Ich glaube sie meint mit 14, dass sie gerne eine Party möchte, die aufjedenfall mit Übernachtung ist.

Ich bin 14 und wir gucken gerne immer Filme, spielen bestimmte Spiele(halt keine Brettspiele, sondern lieber irgendwelche Spiele wie blackstories, Werwolf oder einfach reden (vielleicht auch WoP) ...

Ich weiß nicht was du deinem Kind erlaubst, aber wir durften auch mit Jungs ne Übernachtungsparty machen oder wir durften auch schon alkoholfreien Sekt oder Radler (damit sind die meisten schon zufrieden (oder müssen sich zufrieden geben), denn andere in diesem Alter waren schon oft betrunken 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasertag,gibts aber nicht überall. Ein Freizeitpark? Wir wissen nicht wo ihr wohnt..sonst einfach nach Möglichkeiten in der nähe googeln