Das kann auch an der Entfernung liegen oder wenn etwas dickeres dazwischen liegt (Buch oder sowas), dann wird die Verbindung unterbrochen! Versuch es mal wenn das Handy ganz nah daneben liegt ob es dann auch ist!

...zur Antwort

Bei einem Brustgeschirr kann sie nicht ersticken falls dich das beruhigt! Und jeder Hund hat vor etwas anderem Angst! Wie wir Menschen! Ich glaub das kann man nur schwer ändern!

...zur Antwort

Haha mir geht's manchmal genauso! Es muss dir eigentlich egal sein! Jedenfalls ist es mir dann meistens! ;)

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle wieder in Reis legen, weil es hatte sich ja alles gebessert und vielleicht braucht das auch nur noch ein bisschen Zeit...?!

...zur Antwort

Also ich weis das hilft dir nicht aber ich habe oft genau das selbe und bei mir ist es meist: weil ich die jüngste bin und das einzige Mädchen bin in der Familie! Ich hab 2 ältere Brüder und da unterhalten sich halt immer zwei zwei mit einander und ich bleib dann meist über und sag nichts! :/

...zur Antwort

Also bei Handys ist es so dass man sie in Reis legen soll! Vll. beim PC auch?

...zur Antwort

Hiillffee! teddys im Müll

Hiii, also wie schon in meiner letzten Frage erwähnt, haben meine Freundinnen und ich wieder übernachtet. Sie wollten ja eigentlich mit mir meine Kuscheltiere entsorgen. Da ich das nicht so gern wollte, hatte ich alle meine Teddys dummerweise in durchsichtige Müllsäcke getan und sie in Büro gelegt, damit ich sagen konnte das ich sie selbst weggeschmissen habe. Das Problem war jedoch das ich ihnen das erst sagen wollte wenn sie mich darauf ansprechen. Jetzt haben wir halt alles aufgebaut gehabt undso und dazu mussten wir noch ins Büro. Ich habe ganz vergessen das dort die Säcke mit den Teddys liegen. Meine Freundin sahen es und dann sind wir zusammen runter und haben alles in die Restmülltonne geschmissen. Eigentlich wollte ich meine Teddys ja nicht unbedingt entsorgen, ich bin ja auch noch 14, aber ich hatte ihnen dass ja beim letzten Mal versprochen (das aber nur weil ich von dem Thema weg wollte). Zum Glück habe ich aber noch meinen Lieblingsteddy, da ich den unter meinem Kopfkissen versteckt hatte. Nun liegen die anderen ja in der Restmülltonne und morgen kommt die Müllabfuhr und die Tonne steht daher schon an der Straße. Was soll ich jetzt tun? Ich würde sie doch gern wiederhaben aber es ist doch auch ziemlich unhygienisch die Säcke aus der Tonne zu holen oder? Und würden die dann im Müllwagen zerquetscht werden? Danke! :)

Ach ja und meinen Freundinnen bin ich nicht so böse, ich meine es ist ja eigentlich auch mein Fehler. ;)

...zur Frage

Also frag vll. deine Mutter oder sag du musst dringend aufs Klo und lauf schnell raus und hol die Teddys! Du könntest deiner Mutter ja ein SMS schreiben wenn du mit den Freundinnen im Zimmer bist und sie holt sie dann ganz locker aus dem Müll und versteckt sie neu! 😊

...zur Antwort

Also ich glaube das das so ist wie bei uns! Wir müssen auch Tischmanieren lernen und müssen repekt zeigen und höflich sein! Und das wollen wir als Kinder auch nicht! Und dann finden wir es ok und nehmen es als normal! Das glaub ich ist auch bei Pferden! Am Anfang wollen sie nicht aber dann nehmen sie es als "Alltag" und es macht ihnen Spaß! :)

...zur Antwort

Das kommt darauf an was für Fische und wie viele du drinnen hast und wie du dein Aquarium aufgebaut hast! Frag in einem Tiergeschäft oder am besten in einem Fachgeschäft für Aquaristik nach! Die können dir bestimmt besser weiterhelfen!!

...zur Antwort

Vll. kommt es darauf an was die person anhat und manchmal (war bei uns im Gym so) ist eine Person von Anfang an beliebt! Versuch einfach immer Modisch/cool/ zu sein und das was die andere Person tut auch zu tun nur auf deine Art und Weise! 😉

...zur Antwort

Also ich weis jetzt keinen Aprilscherz aber wegen deiner Schwester: Wenn sie einschläft oder so dann nimm ihre Schnürsenkel und mach einen Knoten! Oder nimm eine Schnur und wickel sie gut um ihre Füß! Wenn sie dann aufwacht wärs halt super wenn sie aufsteht! Weil sie dann gleich hinfällt! :)

...zur Antwort