Hat jemand Ideen, wie man Geld verdienen kann ohne Zeitungen auszutragen? Für nen Job bin ich noch zu jung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Helf deinen machnarn aus. Beim garten machen, einkaufen oder villeicht einmal haus putzen.
Wenn du alt genug bist für einen minijob frag im Supermarkt nach. 450€ basis. Kriegst die 450 natürlich nur wenn du bestimmte stunden im monat voll bekommst. Lohnt sich aber habe ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieBlack
12.04.2016, 22:30

Hab keine Nachbarn😂

0
Kommentar von UndertakerFan2
12.04.2016, 22:32

dan häng Zettel aus das du gerne im garten helfen möchtest für kleines geld oder den hund ausführen willst.

0

Du bist 15 J. alt. Da kannst du doch einen ganz normalen Nebenjob machen. Das ist ab 13 J. erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieBlack
13.04.2016, 06:48

Hättest du Ideen?😅

0

Babysitten oder wenn du das nt magst YouTube?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich noch erinnern als ich jünger war , haben mein kumpels und ich immer golfbälle rund um den golfplatz gesucht und die dann an die golfspieler die auf dem platz standen verkauft , für die weißen bälle gabs 1 mark , für die gelben 2 und für die pinken 5 mark . wenn man dan so 20 weiße bälle verkauft hat , ging es einem als kind ganz gut 😄

und bälle findet man eigentlich immer in den büschen rund um den golfplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasen mähen, hund gassi gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Clockworker", einfach mal googlen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?