Halloween Film für 10-12 Jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ParaNorman
Hexen hexen
Hocus Pocus
The Nightmare Before Christmas
Corpse Bride
Beetlejuice
Coraline
Edward mit den Scherenhänden
Frankenweenie

Falls Ihr Netflix habt, ist „Gänsehaut“ auch ganz gut. Ist allerdings eine Serie mit episodenabschließenden Folgen, von denen jede in etwa 25min geht.

Ansonsten habe ich als Kind auch immer gerne an Halloween Nightmare before Christmas geschaut, was sicherlich verstellbar ist.

Halloween town oder Hokuspokus die sind spannend aber nicht gruselig

Halloween Party Snacks, gesund und wenige kcal?

Hallo,

Ich gebe an Haloween eine Party, und muss noch ein paar Snacks und Getränke Planen :) sollten schön "gruselig" etc. aussehen, also eben für Kinder "ansprechend". Aber dennoch gesund, und leicht/kalorien arm. Bis jetzt habe ich: - Bananen Geister (bananen 1/2 schneiden, und drei Schoko Drops für's Gesicht nehmen, zwei für die Augen und eins für den Mund) - Orangen Kürbisse (Orangen und ein grünes Weingummi obendrauf) Habt ihr noch Ideen? Danke :)

...zur Frage

Filmideen? - spannend/traurig usw....

Liebe Community ,

vielleicht habt ihr ja ein paar Filmideen für einen lustigen/traurigen/spannenden/unheimlichen etc. FIlmeabend - Filme wie The bling ring (Emma Watson ) oder Panem(Jennifer Lawrence) etc. (es geht auch was wie Twilight und Harry Potter usw halt...) Aber die Filme sollten ab 12 und nicht ab 16 sein :)

Danke schon mal .)

Lynn

...zur Frage

Gute Bücher (Fantasy und gruselig) :-)

Kennt ihr richtig gute Bücher??? Sollten sehr spannend, gruselig und vllt auch ein bisschen fantasy sein, für so ca. 15/16 jährige ..dankeee :D lg

...zur Frage

Wie kann ich eine spannde und gruselige Nachtwanderung für 11.jährige Mädels gestalten?

Meine Tochter wird 11 und feiert am 31.10 ihren Kindergeburtstag.mit 10 Mädels. Eine Nachtwanderung wäre denkbar, nur soll sie irgendwie wegen Halloween auch etwas gruselig sein. Wer hat da Ideen, altersentsprechende Spannung reinzubringen? Was könnte ich bei Regenwetter mit den Kids im Haus unternehmen? Bitte gibt mir ein paar Ideen,für die schon soooooooooo große Kinder. Danke Lotte

...zur Frage

Gute und leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher?

Hey ^^ ich suche momentan gute und wichtig...leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher :P sie sollten halt schön flüssig zu lesen sein und durch und durch spannend,interessant, gruselig und einfach fesselnd sein und sie sollten auch nicht zu dick sein 😅:D Habt ihr da gute vorgeschläge :3?

...zur Frage

Ist Halloween (1-5 & H20) gruselig?

Hallo,

Da ich etwas neu im Horrorgenre bin, und mal etwas ausprobieren will, hab ich evtl. vor mir diese Halloween Collection zu kaufen: http://www.amazon.de/HALLOWEEN-Teil-Michael-Myers-Collection/dp/B007VB8FZS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1426782139&sr=1-1&keywords=halloween+collection Wie schon erwähnt bin ich neu im Genre und möchte fragen ob der Film für heutige Verhältnisse noch gruselig ist oder eher nur Spannend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?