Halloween Film für 10-12 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ParaNorman
Hexen hexen
Hocus Pocus
The Nightmare Before Christmas
Corpse Bride
Beetlejuice
Coraline
Edward mit den Scherenhänden
Frankenweenie

Falls Ihr Netflix habt, ist „Gänsehaut“ auch ganz gut. Ist allerdings eine Serie mit episodenabschließenden Folgen, von denen jede in etwa 25min geht.

Ansonsten habe ich als Kind auch immer gerne an Halloween Nightmare before Christmas geschaut, was sicherlich verstellbar ist.

*bestellbar

0

Halloween town oder Hokuspokus die sind spannend aber nicht gruselig

Freitag der 13. Teil 7: Jason im Blutrausch