Gute Filme-für Mädchen 12-13 Jahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plötzlich Star, Türkisch für Anfänger , LOL , Disneys Prinzessinen Schutzprogramm,Die Tribute von Panem ,Das gibt Ärger , Valentinstag,Twilight , Ein verrückter Tag in New York .... guck doch einfach mal im Internet

Danke für's Sternchen ;)

0

Die fabelhafte Welt der Amelie.

Valentinstag, Das gibt Ärger, Twilight, Die Tribute von Panem.

;) LG

Suche filme fur 13/14 jährige mädchen!

Hey leute! Suche filme für 13/14 jährige zum beispiel "Verliebt und ausgeflippt", "Anne liebt Jorgen" ... "Mit dir an meiner seite" "Nur mit dir" sowas halt nicht!

...zur Frage

Welche Filme sind für 12 jährige am Besten(Mädchen)?

...zur Frage

Gute Filme für 13jährige Mädchen?

Ich suche einen tollen Film für 13-jährige Mädchen. Ich suche jetzt schon den ganzen Abend, aber finde keinen guten. Und solche, die ich gut finde, gibt es nicht auf YouTube...:( Könnt ihr mir vielleicht ein paar Filme empfehlen? Aber bitte ein Film, bei dem kein Se* oder sowas drin vorkommt. (Die Filme dürfen auch für jungere Mädchen geeignet sein)

...zur Frage

Gute Filme für so 12-14 jährige Mädchen? :))

Also ich suche gute Filme für 12-14 Jährige Mädchen. Bitte keine Actionfilme ;D So in der Art wie Einfach zu hAben, Beastly, Sex and the City (2) und so..♥ Danke schonmal :) PS: Wenn ihr so eine etwas längere Liste schreibt, sagt mir bitte dazu welche eure Favoriten sind, DANKESCHÖN LeaveItBehindxoxo ;*

...zur Frage

Filme für 12 jährige Mädels?

Ich habe bald eine Übernachtungsparty, und wollte fragen, ob ihr ein paar coole Filme für 12 jährige Mädchen kennt!? Also sie müssen nicht unbedingt ab 12 sein😂🌹💕�?�🌟 Danke!

...zur Frage

Suche gute Filme für 12-13 Jährige Mädchen!

Hey, ich habe für Samstag meine Mädels eingeladen und wir wollen einen Film gucken. Ich habe aber noch keinen gefunden... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Wir sind 12-13, geistig aber schon VIEL weiter. Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?