Coole Spiele/Filme für Mädchen und Jungs (11-13 Jahre)?

Sorry, ich meinte, es müssten Spiele für DRINNEN sein, hab mich verschrieben....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt Netflix gucken(karate kid,oder wenn die jenigen die 11 sind schon Filme ab 12 gucken dürfen dann ist die twilight saga vielleicht auch cool.Die besteht aus 5 Filmen:Twilight,New moon,eclipse,breaking down 1 und breaking down 2)

Ihr könnt auch 3Lügen und 1 Warheit spielen:Es werden drei Behauptungen aufgeschrieben und zwei davon sind gelogen.Einer muss raten welche aussage die warheit ist.

Oder ihr könnt auch realfoot vs fakefoot spielen:Auf einem teller ist z.B. eine echte cola und auf dem anderen eine Haribo colerflasche oder wenn ihr lego oder Playmobil habt könnt ihr auch z.B. ein Apfel und ein lego/Playmobil afpel nehmen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Lg Leylina07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen, vielen Dank! 😊

Ihr könntet Filme bei Netflix gucken wie:

  • Ohana
  • Prinzessinnenaustausch
  • Feel the beat

mein absoluter Favorit: A Babysitter´s Guide to Monster hunting XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt vielleicht auch Fluch der Karibik oder Harry Potter oder Mars Attak

Lg

Werwolf

Star Wars

Marvel

Galgenmännchen

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Strip Poker und Flunky Ball

Als Filme vielleicht Wolf of Wallstreet oder 50 Schattierungen von Grau