Kennt ihr Gute Filme für einen 12-13 jährigen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ted 1,2

  • Jurassic Park
  • Ice Age Reihe
  • Madagascar Reihe
  • Pitch Perfect
  • Step Up 1-5
  • Die fast vergessene Welt
  • Der Knastcoach
  • Der Babynator
  • Daddy ohne Plan
  • Klick
  • Happy Gilmore
  • Scary Movie Reihe
  • Big Daddy
  • Der rosarote Panther
  • Die Trumanshow
  • Der Dummschwätzer
  • Bruce Allmächtig
  • Nachts im Museum
  • 17 again
  • 30 über Nacht
  • 50 erste Dates
  • Evan Allmächtig
  • Get Smart
  • Pitch Perfekt
  • Verrückt nach Mary
  • Prakti.com
  • Hitch der Datedoktor
  • Nix zu verlieren
  • Der Diamanten-Cop
  • National Security
  • Rush Hour 1,2,3

https://youtube.com/watch?v=MaVEDyJbyhs

Purge 3 fand ich extrem gut
Need for Speed
Who am i
Ted 1
Ted 2
Alle Star Wars teile
Alle Hangover Teile
Ich kann all diese Filme gesehen und fand sie echt gut, bin 13

Percy Jackson fand ich immer richitg gut :)

The Interview oder Ted 2.