wElche Filme für 13 jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung

  • Greenhous Academy
  • The A List
  • Pretty Little Liars
  • Raising Dion
  • Viele mögen Riverdayl auch ich habe es begegnen und fand es nicht so toll

Aber Geschmacksache

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey!

Empfehlen kann ich dir:

  • It's okay to not be okay (Serie/ Netflix)
  • Extraoridinary you (Serie/ Netflix)
  • True Beauty (Serie/ Rakuten Viki und Drama Cool)
  • Tale of the nine-tailed (Serie/ Rakuten Viki)
  • Wish you- your melody from my heart (Film/ Netflix)
  • Modern Family (Serie/ Netflix)

Sind alles Kdramas (außer Modern Family), aber du kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt. Auf Netflix gibt es alles mit Deutschen Untertiteln. Tale of the nine-tailed kannst du auf Viki auch komplett und kostenlos auf Deutsch schauen. True Beauty kostenlos leider nur die ersten vier Folgen, dann müsstest du (um kein Geld zu bezahlen) auf Drama Cool umsteigen. Da ist dann alles auf Englisch.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

LG S

- Greenhouse Academy

- Die Reise nach Westen

- Der Prinz der Drachen

- Die Erben der Nacht

- Damengambit

- Julie and the phantoms

- Bridgerton

(alles Serien)

Vampire Daries ist cool, aber zur Warnung 8 Staffeln!!!!!

Leonie644
Fragesteller

Danke

joujoujoujou  02.05.2021, 21:53
@Leonie644

Vorsicht, Vampire Diaries könnte auch möglicherweise nicht für dich geeignet sein. Ich selbst halte - was Filme angeht - sehr wenig aus. Und in Vampire Diaries kommt viel Gewalt vor. Pass also auf! :)

Star wars und bibi u d tina, Harry Potter. Jenachdem worauf du stehst.